Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stumme accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Accounts können gelöscht werden, aber Beiträge nicht z.B Konrad

    Kommentar


      #17
      Es gibt meines Wissens keine Beiträge Schreibepflicht, auch wenn man 10 und mehr Jahre dabei ist. Ich vermute, es reicht schon, wenn man einmal eingeloggt ist, und dann tickt die Uhr wieder von Neuem. Das finde ich auch gut so.
      Nur durch das Registrieren hat man mehr Funktionen zur Verfügung. Ich denke mal, dass viele Forumsmitglieder auch zu dieser Kategorie gehören, das sind dann wohl nicht die von Ralf bezeichneten "stummen" Accounts.
      Meine PCa-Geschichte:
      https://myprostate.eu/?req=user&id=864

      Kommentar


        #18
        Natürlich gibt es keine Beitragsschreibepflicht. Aber machen wir uns nichts vor: Dies ist ein Forum für Männer mit einer potenziell tödlichen Erkrankung, von denen die meisten außerdem in schon recht fortgeschrittenem Alter sind. Da ist der Gedanke wohl nicht ganz abwegig, dass manche derer, die seit Jahren nichts mehr oder überhaupt noch nie etwas geschrieben haben, nicht mehr am Leben sind. Ich sehe keinen Sinn darin, solche "stummen" accounts auf unbegrenzte Zeit bestehen zu lassen. Das durch das Registrieren gewonnene Mehr an Funktionen (z. B. Einsehen der Krankheitsgeschichten Anderer) ist nur durch Einloggen zugänglich, damit wird aber automatisch ein Benutzen des accounts angezeigt. Wenn von diesem Mehr zum Beispiel fünf Jahre lang kein Gebrauch gemacht worden ist, dann macht es in meinen Augen keinen Sinn, diese accounts noch weiter bestehen zu lassen. Zur Beruhigung Aller: Noch ist überhaupt keine Entscheidung gefallen.

        Ralf
        Zuletzt geändert von RalfDm; 18.07.2020, 16:18. Grund: Tippfehler korrigiert

        Kommentar


          #19
          Sollte man vielleicht diejenigen user mit interessanten und bezüglich Therapie brauchbaren posts drin lassen und den Schrott (wie z.B. Meine löschen)
          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

          Kommentar


            #20
            Und Du glaubst, dass ich jetzt die (aktuell) 123.647 (123.648 mit diesem hier) Beiträge daraufhin durchsehe? Als ich 2001 den Forumextrakt startete, hatte ich ca. 750 bis dahin vorhandene Beiträge durchzuflöhen und habe dafür etwa drei Monate gebraucht.

            Ralf

            Kommentar


              #21
              O sorry war sehr dumm und unüberlegt wünsche dir ein ruhiges angenehmes Wochenende lg urs
              https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

              Kommentar


                #22
                Hallo Ralf und Holger,
                Man muss immer wieder den virtuellen Hut vor Euch ziehen!!! Und ein RIEsiges Dankeschön an den Moderator/Pfleger dieses einzigartigen Forums dazwischenrufen..

                Macht bitte weiter so!

                Corona-Gruesse
                dillinger

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
                  Sollte man vielleicht diejenigen user mit interessanten und bezüglich Therapie brauchbaren posts drin lassen und den Schrott (wie z.B. Meine löschen)
                  Meinen Schrott findet Ralf immer schnell.

                  Spaß bei Seite,
                  wenn der Account als „Gast“ gekennzeichnet wird, und deren Beiträge bleiben,
                  könnten ungenutzte Geister-Accounts nach 3 Jahren gelöscht werden.
                  Das machen andere Betreiber auch so.

                  Gruss
                  hartmut

                  Nachtrag:
                  Moin Wolfgang,
                  hoffentlich fallen die Postings unter "Tedham Porterhouse" nicht der Pflege zum Opfer.

                  (geändert, hartmut)
                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X