Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jan Hahn angeblich mit 47 an Pk gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jan Hahn angeblich mit 47 an Pk gestorben

    bin irgendwie irritiert....angeblich ist der Moderator Jan Hahn mit 47 an Prostatakrebs gestorben.....aber wie kann das sein? Ich hab noch nie gehört das jemand So jung an Pk gestorben ist, wo doch die heilungschancen So gut sind???

    #2
    Ich kann nur eine Möglichkeit aufzeigen, um die Frage zu beantworten. Junge Männer können einen Gleason 10 haben, das ist nicht ganz selten. Wenn dieser Tumor länger unbemerkt blieb so kann er lebenswichtige Organe befallen haben und damit relativ bald nach der Diagnose zum Tod führen. Das "normale" CT des Beckens plus Knochenszintigramm entdeckt diese viszeralen Metastasen nicht. Daher die falsche Prognose der Ärzte.

    Kommentar


      #3
      Auch wenn man keine Beschwerden hat, warum sollte man da zum Arzt gehen. Mit GS9 hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Ich war dann überrascht als ich meinen PSA einfach machen ließ weil mein Hausarzt mich darauf hinwies. Wenn ich den nicht zufällig machen lassen hätte bei einem großen Check wer weiß was daraus geworden wär.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        als ich 2019 operiert wurde, wurde zeitgleich im Krankenhaus bei einem 45 jährigen ein Gleason 9 oder 10 entdeckt. Der Arzt sagte mir, dass sie noch keine abschließende Idee für eine Behandlung hätten "man muss noch überlegen".

        Kommentar


          #5
          Ich hab noch nie gehört das jemand So jung an Pk gestorben ist, wo doch die heilungschancen So gut sind???
          Moin Berema,

          als ich mich Anfang 2013 vor meiner Anmeldung hier im Forum umsah, hatte ich auch 2 jüngere Betroffene gefunden, die nach 6 und 8 Monaten verstorben sind.

          Auch eine RPE kann schief gehen.
          Hier eine bedrückende HP:
          Ärztepfusch - Tod nach Prostata OP - Behandlungsprotokoll (de.tl)

          Krebst bleibt gefährlich, auch wenn u.a. Schilddrüsenkrebs, Hodenkrebs, weißer Hautkrebs, Darmkrebs und Prostatakrebs heute gut behandelbar sind.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #6
            ja das stimm wohl.

            Kommentar

            Lädt...
            X