Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Treffpunkt der Metastasierten" geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Treffpunkt der Metastasierten" geschlossen

    Mit großem Befremden habe ich von der überraschenden Schließung des "Treffpunkts d. Metastasierten" Kenntnis genommen.

    Eine für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, die mich mit Sorge in die zukünftige Entwicklung unseres Forums blicken lässt.


    Franz
    https://myprostate.eu/?req=user&id=889

    #2
    Zitat von Optimist1954 Beitrag anzeigen
    Mit großem Befremden habe ich von der überraschenden Schließung des "Treffpunkts d. Metastasierten" Kenntnis genommen.

    Eine für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, die mich mit Sorge in die zukünftige Entwicklung unseres Forums blicken lässt.


    Franz

    Schließe ich mich an!
    Rudi, würde mich freuen, wenn Du das fortschreiben könntest. Die Informationen sind gerade für metastasierte Patienten wichtig!
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    Kommentar


      #3
      Rudi,
      poste bitte hier weiter und gut ist.
      Der alte Thread war ja auch schon "verseucht" von sachfremden Beiträgen.
      Gruß
      Lutz
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #4
        Rudi,
        mach einfach einen "Treffpunkt der Metastasierten (2)" auf. Lass dich nicht entmutigen.
        Warum der Moderator den thread geschlossen hat erschließt sich mir nicht. Oder gibt es jemanden, der dafür einen Grund erkennen kann?
        Grüße
        Hartmut

        Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

        Kommentar


          #5
          Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
          (...)
          Der alte Thread war ja auch schon "verseucht" von sachfremden Beiträgen.
          Das könnte man vielleicht als Grund anführen. Nur - da hätte der Rudi nach meiner Sichtweise auch ein Wörtchen mitzureden, ob das so geschehen soll.
          Grüße
          Hartmut

          Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

          Kommentar


            #6
            Zitat von hartmuth Beitrag anzeigen
            Rudi,
            mach einfach einen "Treffpunkt der Metastasierten (2)" auf. Lass dich nicht entmutigen.
            ...
            Hartmuth,
            ein sehr guter Vorschlag!
            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Post 415 von silver dollar im alten Thread
              Moin,
              der "Unverwüstliche" ist auf eigenen Wunsch aus dem Froum ausgeschieden, damit Schluss der Debatte hier

              Dann postet Rudi wieder interessante Informationen auf Post 416

              Post 417 von silver dollar
              dann mache ich hier Schluß

              Sind wir hier in einem Kindergarten ?

              Oder hatte hier doch noch einer im Hintergrund mitzusprechen ?

              Für solche Aktionen hätte es keinen neuen oder Aushilfsmoderator gebraucht. Hier wir systematisch ein interessantes Forum zerstört. Braucht man nur schauen, wieviele Threads die letzten Tage mit ein paar Worten geschlossen wurden ( erinnert mich an die Bundeswehr )
              Tut mir leid , aber vor solchen Personen habe ich keinerlei Respekt, da hilft auch ein blaues " S" das wohl für Supermann stehen soll nichts.

              Werde nun wohl gesperrt ,ist mir aber nun egal, Grüße an all die freundlichen Betroffenen und Kranken

              PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

              Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

              Kommentar


                #8
                Hallo Reiner,

                ich verstehe Deinen Unmut und bitte den Moderator, Dich nicht zu sperren, bloss weil Du mal wütend geworden bist. Das ist auch etwas ganz Anderes und überhaupt nicht vergleichbar wie wenn jemand Andere systematisch mobbt, so wie z.B. Rudi schon seit Jahren immer gemobbt wird. Ich finde, die Aufgabe des Moderators ist, solche Mobber zu erkennen und die unschädlich zu machen.

                Gruß
                Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #9
                  Danke Euch für die große Unterstützung


                  TAO

                  Kommentar


                    #10
                    Dank Dir Lutz und danke auch an Rudi, der es nochmal versucht, wie ich gesehen habe.

                    Gruß Reiner
                    PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                    Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                    Kommentar


                      #11
                      Genau, der neue Thread von Rudi ist schon da. Dazu habe ich mir jetzt einen Link gespeichert, damit ich immer auf diese wichtigen und aufschlussreichen Informationen zugreifen kann. Ich hoffe mal, dass Silver Dollar den alten Thread nur versehentlich gesperrt hat, ansonsten wäre ich ganz und gar bei Reiner mit E.
                      Gruß Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat Hartmut mit h:
                        „Oder gibt es jemanden, der dafür einen Grund erkennen kann?“
                        Hallo hartmut,

                        der Grund ist wohl hier zu finden.

                        Zitat Günther:
                        „Moin,
                        hier gibt es mittlerweile genügend Hinweise auf www.meta-treff.de bitte einstellen sonst kommen hier zu viele weitere die Seiten anzubieten haben und das ist nicht Sinn dieses Forums“
                        Treffpunkt für die Metastasierten - Seite 39 (prostatakrebs-bps.de)

                        Gruss
                        hartmut
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #13
                          Hartmut,
                          das ist aber in anderen PCA-Related Foren durchaus üblich, dass nicht nur Links auf medizinische Berichte gepostet werden, sondern auch auf Blogs mit eigenen Reviews hingewiesen wird. Üblicherweise wird das dankbar angenommen. Ein Beispiel:

                          Who'll survive and who will die?
                          Up to Kriegsglück to decide

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LowRoad Beitrag anzeigen
                            Hartmut,
                            das ist aber in anderen PCA-Related Foren durchaus üblich, dass nicht nur Links auf medizinische Berichte gepostet werden, sondern auch auf Blogs mit eigenen Reviews hingewiesen wird. ...
                            Gerade das gefällt mir und das halte ich für sehr sinnvoll.
                            Nicht gefallen tut mir, wenn gehässig rumgemeckert wird und Betroffene direkt oder indirekt angegangen werden. Das hilft keinem.
                            Gruß
                            Lutz
                            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Barnold Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe mal, dass Silver Dollar den alten Thread nur versehentlich gesperrt hat, ansonsten wäre ich ganz und gar bei Reiner mit E.
                              Gruß Arnold
                              Tja Arnold, der Moderator wütet weiter

                              Mich würde interessieren, vom Moderator , sorry, "Super Moderator "zu erfahren , für was dieses Forum sein soll ,beziehungsweise in was für einem " Sinne "

                              Nichts gegen das Basiswissen, die Kisp Texte etc. , aber die neueren Informationen sind doch wichtig. Und wenn sich schon jemand die Mühe macht, dies alles zu finden, dann bin ich froh , das es so jemanden gibt.

                              Dies tut dem Forum nicht weh, sondern hilft uns weiter !!

                              Aber hier scheinen mir doch Animositäten anderer Art eine Rolle zu spielen.
                              Gib dem falschen Macht und er wird sie nutzen .
                              Hoffentlich werde ich jetzt nicht " gerügt" Ach nein, geht ja nicht, ich geh ja nicht mehr in die Schule :-)

                              Du silver dollar solltest dir mal überlegen ob das alles richtig ist , was du hier veranstaltest. Du handelst ja immer nach Leitlinien, ich glaube nicht, das dieses Handeln in einer steht.
                              PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                              Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X