Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Socke ist nicht gleich Socke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Socke ist nicht gleich Socke

    Von einem Kollegen hatte ich mal gehört, dass er extra Arbeitssocken trägt, die total angenehm sind. Und ich dachte immer, dass ich halt irgendwelche Socken aus dem typischen 5er Pack anziehe und schon geht´s zur Arbeit. Jetzt haben wir vom neuen Chef aber direkt allesamt spezielle Socken erhalten. Sogar wasserdichte, die natürlich für die aktuellen und kommenden Monate schon Sinn machen. Wusstet ihr, dass es da solche Unterschiede gibt?

    #2
    Ich versuche gerade, eine Verbindung zwischen Socken und Prostatakrebs zu finden. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich glaub, ich bin einfach zu dumm
    Gruß
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Ich heiße Jenny

      Na sowas . . . .

      Beiträge 11
      Beiträge pro Tag 0,01
      Davon sinnvolle 0

      Diverse Informationen 0
      Letzte Aktivität
      Heute 15:50
      Registriert seit 03.07.2019
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
        Ich versuche gerade, eine Verbindung zwischen Socken und Prostatakrebs zu finden. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich glaub, ich bin einfach zu dumm ...
        Bist Du nicht Lutz, musst nur googeln!

        Es gibt "Prostatakrebssocken“, die Freunde oder Familienangehörige aus Solidarität mit Erkrankten anziehen können, ob das die Heilung fördert???

        Und, da haute es mich tatsächlich aus den Socken, es gibt, „Prostatagewebe-Socken“ die das Muster der Prostatazellen nachbilden, übrigens auch andere „Gewebe-Socken“, „Harntraktsocken“ etc….

        Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        #1 ist Werbung für Berufskleidung, hat nichts mit PK zu tun.

        Es ist nicht nachvollziehbar, warum z. B. Werbung für Berufskleidung ihren Platz im PK-Forum gefunden hat, aber in letzter Zeit ab und an die meist sehr informativen Beiträge eines engagierten Foristen zum Thema PK gelöscht werden.

        Franz
        https://myprostate.eu/?req=user&id=889

        Kommentar


          #5
          Danke Franz,
          jetzt bin ich schlauer.
          Wenn die Socken dann noch das PSA ein wenig senken könnten, wäre die Sache perfekt
          Vielleicht Granatapfelsocken?...
          Gruß
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #6
            Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
            Wenn die Socken dann noch das PSA ein wenig senken könnten, wäre die Sache perfekt
            Vielleicht Granatapfelsocken?...
            Gruß Lutz
            . . . dann hätte ich auch gerne ein paar Socken . . .
            Liebe Grüße
            Stefan


            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

            Kommentar


              #7
              "Granatapfelsocken" - die wären dann rot und wir könnten eine Rote-Socken-Kampagne der anderen Art starten...
              Grüße
              Hartmut

              Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

              Kommentar

              Lädt...
              X