Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten!

    Guten Morgen!

    In ein paar Tagen ist Weihnachten.
    Für alle, die trotz Corona sich das Weihnachtsfest nicht vermiesen lassen wollen,
    hier eine kleine Einstimmung.
    OFFICIAL VIDEO Schnuffels Weihnachtslied VOLLE LÄNGE - YouTube

    (Quelle:
    YuoTube, Arno HBillmann
    SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH)

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    #2
    Danke die besten wünsche zurück
    Lg
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      #3
      Moins,

      auch ich/wir wünschen allen hier im Forum und Ihren Angehörigen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen " Guten " Rutsch ins Jahr 2022
      vor allen Dingen einigermaßen so bleiben wie bisher . . .
      Liebe Grüße
      Stefan


      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Danke _:-)

        Auch von mir schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr … . Und dass es uns gut geht, trotz aller Schwierigkeiten


        Liebe Grüße
        barlaus

        Fähigkeit zuzuhören

        Kommentar


          #5
          Ich wünsche auch allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Und "bleibt gesund", ich zwar irgendwie nicht ganz passend bei PK aber ich mein damit, seid vorsichtig und schaut, dass ihr dem Virus ausweichen könnt.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            #6
            Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und alles gute für das nächste Jahr.
            Jürgen

            Kommentar


              #7
              Wünsche ALLEN frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.
              mfg

              https://myprostate.eu/?req=user&id=1102&page=data

              Kommentar


                #8
                Wünsche allen die in diesem Forum. die mit Rat und Tat helfen, sowie natürlich auch allen Rat/Hilfe-Suchenden eine schöne besinnliche Weihnachten.
                Gut dass es diese Anlaufstelle gibt. Erst wenn es einem dreckig geht, merkt man das jeder Tag ein (Weihnachts)-Geschenk ist.
                Bleibt gesund UND munter

                Kommentar


                  #9
                  "A Christmas on the frontline, We walk among our friends, We don't think about tomorrow, The battle will commence
                  When we celebrated Christmas, We thought about our friends, Those who never made it home, When the battle had commenced."


                  Liebe Foristen,
                  will Obiges mal auf uns hier gemünzt wissen, auf unsere Front - wie es von LowRoad wohl auch angedacht war. Möge unser Gegner dauerhaft weiße Fahnen hissen.

                  Allen schöne Festtage, im Kreise der Familie, wenn möglich.

                  Hartmut aus dem Süden.
                  Grüße
                  Hartmut

                  Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsche euch auch und euren Familien.......ein besinnliches Fest und guten Rutsch ins 2022.

                    Grüsse Joerg
                    https://myprostate.eu/?req=user&id=1068

                    Kommentar


                      #11
                      Beste Weihnachtsgrüße in die Heimat von der kolumbianischen Front

                      Und natürlich guten Rutsch nach 2022!

                      Karl
                      Nur der Wechsel ist bestaendig.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein "Gutes Neues Jahr"

                        Gruesse

                        Rudolf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X