Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dann mal weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin dann mal weg

    Jubel bricht aus! Reinhold ist ab heute nur noch passiver Mitleser.
    R.

    #2
    Hallo Reinhold,
    ich finde sowas in den Thread von Silvia zu schreiben schon sehr respektlos.
    es geht dabei um Ihren schwer an PK erkrankten Mann.
    Warum Du sowas machst, das kannst Du nur selbst wissen.
    freue Dich doch darüber das das mit dem PK bei Dir gut abgelaufen ist.
    das jetzt nur mal so

    lg
    Adam

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe auch nicht was mit Reinhold2 los ist.

      Wir brauchen uns, dreistellige PSA Werte Patienten brauchen Unterstützung, andere natürlich auch, aber die mit Metastasen brauchen wirklich "Alles was hilft".
      Fähigkeit zuzuhören

      Kommentar


        #4
        Ich will nur mal ganz vorsichtig einwerfen, dass man sich ja auch entschuldigen kann, wenn man jemand anders durch unbedachte Äußerungen verletzt hat...
        Hin und wieder muss ich das bei meiner Frau machen. Aber ab und zu meine Frau auch bei mir...
        Aber auch die Geschwister, Kinder, Bekannte...
        Gruß
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #5
          lutzi007
          so ganz einfach scheint das nach Ansicht der Sprachwissenschaftler nicht zu gehen. Entschuldigen kann man sich nicht selbst, aber man kann den Anderen um Entschuldigung bitten. Nur wenn dieser das auch akzeptiert, ist die Sache bereinigt.
          Gruß aus der Plauderecke ohne gendern.
          Hans-Georg

          Kommentar


            #6
            Hallo Hans-Georg,
            da hast Du natürlich Recht.
            Ich bitte um Entschuldigung. Habe mich (mal wieder) unklar ausgedrückt
            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Ich bin dann mal weg

              Jubel bricht aus! Reinhold ist ab heute nur noch passiver Mitleser.
              R.
              "Lieber R",
              das freut mich sehr!

              Gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Lieber Reinhold2,

                sollte es sich bei der Neigung zu Unflätigkeit und Gehässigkeit um eine behandelbare Krankheit
                oder die Folge einer solchen handeln, wünsche ich dir von ganzem Herzen eine gute Besserung.

                Auf dem Weg der Rekonvaleszenz mag dich die Vorstellung begleiten,
                dass angesichts echter Probleme weder Victor noch ich unsere Zeit damit verschwenden wollen,
                wegen der verbalen Ungehörigkeiten eines einsamen alten Mannes nachtragend zu werden und
                wir eine ehrliche Entschuldigung nach wie vor als Zeichen wahrer Größe verstehen.

                Mit den besten Wünschen
                -auch während der Zeit deiner selbsterwählten Besinnung-
                Silvia
                https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                Kommentar

                Lädt...
                X