Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit MUSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit MUSE

    Hallo zusammen,

    nach mittlerweile 1,5 Jahren nach nerverhaltender RPE hatte ich (63Jahre) Gelegenheit MUSE auszuprobieren. Da die bekannten PDE5-Hemmer bei mir nicht zielführend wirken (Penetration kaum/nur schwierig möglich) war ich gespannt auf die Wirkung von MUSE mit 500µg.

    Applikation war mit leichten Drehbewegungen gut und schmerzfrei möglich. Es setzte auch bald die Wirkung ein, innerhalb 15 Minuten war der Penis maximal vergrößert, allerdings wie bei den oben genannten Medikamenten auch, nicht vollständig steif für eine problemlose Penetration. Es wurde nur Erektionsklasse E4 erreicht (Klassifizierung nach Porst). Zeitgleich mit der Erektion stellte sich ein unangenehmes Druckgefühl bis leichter Penisschmerz ein, wie früher, wenn der Penis überhart war – nur, daß er jetzt halt nicht vollständig steif war. Zusätzlich fühlte er sich sehr heiß an. So rechte Lust wollte durch diese Beschwerden nicht aufkommen. Nach ca. 1,5 Stunden ließ die Wirkung allmählich nach, bis er nach 3,5h wieder Normalgröße hatte und auch die Beschwerden wieder verschwanden. Ich denke mal mit 1000er Dosierung würde das Ergebnis auch nicht besser ausfallen.
    Da bleibe ich doch lieber bei Penispumpe mit Stauring, zumal Muse auch noch sehr teuer ist (45€ für zwei Anwendungen)

    Gruß Roland



    #2
    Hi Roland,
    Danke für deine Schilderung. Muse wäre immer mei Favorit gewesen, habe schon 2 x das Rezept bekommen, war aber nicht verfügbar. Was du beschreibst, da werde ich wohl auf ein 3. Privatdozent verzichten.
    Grüße, Karl

    Kommentar


      #3
      Hallo Karl,
      tatsächlich war Muse letztes Jahr nicht verfügbar, zur Zeit ist es aber lieferbar.

      Kann denn sonst noch jemand Erfahrungen beisteuern?

      Gruß Roland

      Kommentar


        #4
        siehe https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...ie-Harnr%F6hre
        myprostate.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X