Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand von.euch Erfahrungen mit häuslicher Betreuung bei Prostatakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand von.euch Erfahrungen mit häuslicher Betreuung bei Prostatakrebs?

    Hallo Leute

    Meine Familie und Ich haben die letzten Tage darüber nachgedacht an wen wir uns später eventuell wenden könnten sollte es notwendig werden für unseren Angehörigen irgendwann mal eine häusliche Pflege zu besorgen.

    Kennt jemand von euch zufällig entsprechende Anbieter die ihr uns für diesen Fall empfehlen könntet?

    liebe Grüße eure Mel

    #2
    Zitat von Melanie Thier Beitrag anzeigen
    Meine Familie und Ich haben die letzten Tage darüber nachgedacht an wen wir uns später eventuell wenden könnten sollte es notwendig werden für unseren Angehörigen irgendwann mal eine häusliche Pflege zu besorgen.

    Kennt jemand von euch zufällig entsprechende Anbieter die ihr uns für diesen Fall empfehlen könntet?
    Liebe Mel,

    vielleicht findet Ihr hier etwas:

    Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin
    Wegweiser Hospiz- und Palliativmedizin
    https://www.wegweiser-hospiz-palliativmedizin.de/de/angebote/erwachsene


    Zentrum für Qualität in der Pflege | Stiftung ZQP
    Beratungsstellen zur Pflege
    https://www.zqp.de/beratung-pflege/


    Psychosoziale Krebsberatungsstellen
    Psychosoziale Krebsberatungsstellen: Unterstützung, Beratung, Information
    Adressen regionaler Anlaufstellen

    https://www.krebsinformationsdienst.de/service/adressen/krebsberatungsstellen.php



    Für das Empfehlen von lokalen Anbietern ist der Wohnort oder wenigstens das Bundesland wichtig.

    Liebe Grüße
    TAO


    PS. Eigene Erfahrungen mit der Pflege habe ich keine

    Kommentar


      #3
      Danke dir Dark TAO,

      wir werden uns die Einzelnen Seiten in den nächsten Tagen sehr genau ansehen. In der zwischen Zeit haben wir uns erst mal https://www.prosenior-betreuung.de/ angesehen. Werden aber sicherlich alles ganz genau durchsehen und mit einander vergleichen.

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X