Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humorvolle Beurteilung von Mäuse- und Rattenexperimenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Humorvolle Beurteilung von Mäuse- und Rattenexperimenten

    Der Comedian Sheng Wang hat bei YouTube folgenden Beitrag eingestellt: https://www.youtube.com/shorts/tSp0V_5NpaQ

    Ich habe den Text auf Deutsch übersetzt, damit ihn alle verstehen können:

    Es ist grossartig. Ich meine die Medizin, die wir heutzutage haben. Aber wie oft müssen wir noch einen Artikel darüber lesen, dass sie ein neues Heilmittel gegen Krebs gefunden haben, das nur bei Ratten wirkt? Können wir mit der Veröffentlichung dieser Artikel aufhören? Können wir uns darauf einigen, dass dies nicht in Zeitungen für Menschen gehört? Manno, das sind Rattennachrichten! Das ist wunderbar für die Gemeinschaft der Ratten, nur die müssen das wissen! Aber halten Sie uns bitte aus dieser Konversation heraus!

    Ich habe gelesen, dass bis zu 99,6 Prozent dieser Forschung sich nicht auf den Menschen übertragen lässt. Also investieren wir unzählige Euros und Stunden, um all dieses medizinische Know-how für unseren Feind zu entwickeln! Wir sitzen dadurch auf einer großen Menge an Rattenwissen.
    Wir können nicht einmal eine normale Erkältung heilen, aber wenn du Diabetiker bist, unter Ekzemen und Gicht leidest, dann brauchst dir keine Sorgen zu machen – wenn du eine Ratte bist. Du wirst ein gutes Leben führen. Es ist eine gute Zeit, eine Ratte zu sein!

    #2
    Wie wahr!
    Das wird einzig noch übertroffen durch Petrischaleneffekte, die auch sogleich als zukünftige Heilsbringer angepriesen werden.
    Leider verstopft das etwas die Aufnahmebereitschaft für das Notwendige bei einigen Patienten.
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    Kommentar

    Lädt...
    X