Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professor Klaus-Peter Jünemann verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Professor Klaus-Peter Jünemann verstorben

    Professor Klaus-Peter Jünemann, früherer Direktor der UKSH-Klinik für Urologie, ist
    Mit 67 Jahren gestorben.
    Viele von uns kannten ihn aus der UNI Kiel.

    „Prof. Jünemann war Ehrenpräsident der Deutschen Kontinenz-Gesellschaft und wurde in seinem beruflichen Leben mit zahlreichen wissenschaftlichen Preisen ausgezeichnet.“
    „Sein vielleicht wichtigster beruflicher Schwerpunkt war die Roboter assistierte minimalinvasive Chirurgie und Urologie, die er in Kiel einführte und im „Kurt-Semm-Zentrum“ etablierte.“

    (Quelle: Ärztezeitung Springer Medizin)


    Ich war 2017 sein 1000. Patient, und hatte seitdem ein besonderes Verhältnis zu
    Prof. Jünnemann.
    Eintausendste roboterassistierte Operation am Kurt-Semm-Zentrum des UKSH

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    #2
    OMG! Ich habe ihn auch gekannt, er hat 2017 meinen Mann operiert. Wir sind damals nach Kiel zur Vorstellung gefahren und mein Mann hat sofort großes Vertrauen zu ihm gehabt. Er war sehr menschlich in seiner Art. Nach der OP kam er jeden Tag und hat sich nach seinem Befinden erkundigt. Auch noch Monate später war er für uns da. Und was meinem Mann auch noch gefallen hat... "der Jünnemann ist immer klasse angezogen".

    Kommentar

    Lädt...
    X