Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichtchen und Kurzwitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichtchen und Kurzwitze

    Als ich 1999 in Kenia an einer Safari teilnahm, begegnete mir ein kanadisches Anwaltsehepaar, das eine Weltreise unternahm. Das Leben als Rucksacktourist ist recht sozial und abwechslungsreich, aber bestimmte Dialoge und Situationen wiederholen sich in manchmal amüsanter Weise mit den verschiedensten Leuten.

    Die junge Anwältin berichtete mir also von der Reaktion, die sie für gewöhnlich bekam, wenn Gesprächspartner von ihrem Beruf erfuhren:

    "Oh! You seemed so nice!"
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    #2
    PCa bedingter Rentnersex: 60 Km mit dem Rad nonstop am Rhein lang. Sagenhafter Flow - wenn ich das schon vor 50 Jahren gewusst hätte...
    Et iss noch immer jood jejange, zumindest die letzten 7 Jahrzehnte

    Kommentar


      #3
      Lieber Horst,

      sei nicht so bescheiden.

      Alle können wissen, wie gut es dir nach so vielen Jahren der Pca Diagnose geht.
      Die Bilder von deinem letzten Urlaub sind sehr schön!
      Danke dafür!

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Wüste löwt.
        Und warum heißt der Tiger Tiger? Weil er auch durch die wüste löwt, aber hef"tiger".
        Und warum heißt die Giraffe Giraffe? Weil sie auch durch die Wüste löwt, aber mit "schier affenartiger" Geschwindigkeit
        Gruß an alle hier im Forum.

        Kommentar


          #5
          Da heute bei uns strahlender Sonnenschein herrscht und ich mich ja vor kurzem mit einem Österreicher angelegt hatte, hier ein (etwas längerer Witz) zu dem Thema:
          Sitzen ein Österreicher und ein Schweizer zusammen und der Österreicher versucht sich beim Schweizer anzubiedern:" Wir müssen doch zusammenhalten, unsere beiden Länder haben doch vieles gemeinsam, z. B. die Berge". Der Schweizer: " das stimmt, aber unsere Berge sind höher". Der Österreicher wieder: " Wir haben doch auch viele Seen". Der Schweizer: " Ja, aber unsere sind größer". Der Österreicher, im dritten Anlauf: " Wir haben ja sogar die gleichen Farben in unseren Fahnen". Der Schweizer: " Das stimmt, aber bei Euch steht ein Minus drin und bei uns ein Plus"!
          Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Beschwerden und Schmerzen und daß ihr Eure Sorgen mal für wenigstens einen Tag vergessen könnt. Gruß Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X