Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumextrakt

    Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt hier auf meinem Händi tatsächlich auch beim https-Link eine Fehlermeldung kriege, weil wohl das Zertifikat nicht in Ordnung ist.

    Die Ausarbeitungen sind ja tatsächlich sehr hilfreich. Beispielsweise die Erläuterungen zur Anatomie.

    Dass prostatakrebse.de ja eben nicht direkt zum Forum zählt und die Site abgeschaltet werden soll, war mir erst gar nicht aufgefallen. Vielleicht wäre also eine Kopie auf den BPS-Server, wo ja alles richtig funktioniert, doch eine gute Idee. Dann könnte man hier problemlos verlinken - wenn man wüsste, wo die Dokumente liegen.

    KarlEmagne,

    die (Ausarbeitungen bzw.) und der ganze Forumextrakt befinden sich doch auf den BPS-Server
    http://https://prostatakrebs-bps.de/
    und gehört jetzt zum BPS.


    Siehe auch:

    Impressum
    https://prostatakrebs-bps.de/impressum/



    Und die Ausarbeitungen befinden sich auch schon auf der Forumsseite!!!!!
    (Nur etwas schwer zu finden, darum die direkt Verlinkungen)

    Siehe auch:
    https://extrakt.forum.prostatakrebs-...lbs-index.html

    unter "Aufsätze" ganz unten.


    Dark TAO


    PS: Vielen herzlichen Dank Herr Damm für Ihre jahrelange und bewundernswerte Arbeit (KISP / BPS / Forum / Forumextrakt / Basiswissen usw. )

    #2
    Sorry Verbesserung - richtig ist:

    die (Ausarbeitungen bzw.) und der ganze Forumextrakt befinden sich doch auf den BPS-Server
    https://prostatakrebs-bps.de/
    und gehört jetzt zum BPS.

    Kommentar

    Lädt...
    X