Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sorte Krebs hat Charles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Sorte Krebs hat Charles?

    King Charles has recently been diagnosed with a form of cancer, as announced by Buckingham Palace. While the specific type of cancer has not been disclosed, it was discovered during his treatment for an enlarged prostate.


    Es heißt, Charles sei wegen seiner vergrößerten Prostata behandelt worden und dabei wurde Krebs diagnostiziert. Es soll sich aber nicht um Prostatakrebs handeln.

    Was kann es also sonst sein? Weil das Problem während des Eingriffs festgestellt wurde, tippe ich auf Blasenkrebs?
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    #2
    Ich denke, wir sollten uns hier von Spekulationen und öffentlichen Diskussionen über den Gesundheitszustand eines anderen Menschen – ob König oder nicht – fernhalten, es gehört sich einfach nicht.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Bei einem Minister hat die Öffentlichkeit ein Interesse, finde ich. Ob er beispielsweise seine Amtsgeschäfte noch ausführen kann. Lloyd Austin hat sich kürzlich entschuldigt, er hätte seine Diagnose nicht geheim halten sollen. Bei King Charles verhält es sich etwas anders, da stimme ich zu. Jedoch kam die Bekanntmachung, er habe Krebs, vom Palast. Wenn dann nur dazu gesagt wird, um welche Sorte Krebs es sich nicht handelt, wird es Spekulationen geben. Wenn Charles die nicht wünscht - was sein gutes Recht ist - macht die Pressemitteilung wenig Sinn. Vermutlich wollte er Gerüchten vorbeugen, weil er eine sechswöchige Pause einlegt. Man darf gespannt sein, in wieweit ihm das bei der britischen Presse gelingt. Dort werden mittlerweile offen die Varianten diskutiert.
      Nur der Wechsel ist bestaendig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
        Ich denke, wir sollten uns hier von Spekulationen und öffentlichen Diskussionen über den Gesundheitszustand eines anderen Menschen – ob König oder nicht – fernhalten, es gehört sich einfach nicht.

        Ralf
        Da stimme ich Dir 100% zu.
        Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir es früh genug erfahren. Umgekehrt wird er sich für keinen hier aus dem Forum interessieren

        Kommentar


          #5
          Ja gut, es hieß ja auch immer "The Queen is not amused." Da ist es wohl die vornehme britische Art zu sagen, welcher Krebs es nicht ist.
          Nur der Wechsel ist bestaendig.

          Kommentar

          Lädt...
          X