Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Winfried, hallo Helmut,

    zunächst einmal freue ich mich, lieber Winfried, daß Du die sicher auch manchmal anstrengende Botswana-Tour so gut überstanden hast. Deine Bilder bezeugen ja Deine rege Anteilnahme nicht nur an Objekten von Großwildjägern, sondern auch am Leben der einheimischen Bevölkerung. Der fixe Helmut ist mir deshalb wieder zuvorgekommen, Dich als erster zu begrüßen, zumindest in diesem bunten Thread, weil ich erst einmal die schönen Bilder auf möglichst viele Forums-Benutzer wirken lassen wollte.
    Aber auch dem Helmut seine Willkommensgrüße liest man gerne. Jetzt würde ich, lieber Winfried, mit Dir ja am liebsten eine Wette abschließen, um Dich erneut zu motivieren, nicht nur 2008 mit mir noch lebend zu erleben, sondern auch noch 2010. Ich hab da so eine Ahnung, daß Du nämlich so etwas wie einen heimlichen Schutzengel hast, der Deinen verdammten PCa mit dicken Pausbacken wegblasen will.

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Lieber Hutschi,

      das nächste mal -wenn es igend wie geht- werde ich Dir, dem Äteren den VOrtritt lassen! Geht das so in Ordnung? ich gebe Dir einen Tipp, wie ich schon gesehen habe bist Du Frühaufsteher und bis ich richtig auf die Reihe komme eher später, so wie jetzt.

      Herzliche Grüsse, lieber Hutschi und Winfried
      Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X