Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin Treffen 29.06.24 Fulda 12:00 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin Treffen 29.06.24 Fulda 12:00 Uhr

    Termin für ein persönliches Treffen Samstag 29.06.2024 um 12:00 Uhr.

    #2
    Hallo Karl,
    da falle ich leider aus.Meine Schwester feiert ihren 70. Geburtstag.
    Gruß Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar


      #3
      Warum wurde ein Wochenende gewählt?
      Wir sind doch überwiegend alle Rentner.
      Am Wochenende ist man doch meistens ausgebucht!, durch Gartenarbeit, Grillen oder der Gleichen?

      Ist nur eine Frage!

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Wochenende ist schon richtig.
        Wir haben uns immer schon Freitags Mittags getroffen so das wir dann zum Abendessen vollzählig waren.
        Am Samstag dann irgendwelche Besichtigungen etc.
        Am Sonntag ging es dann wieder heimwärts.
        Nur am Samstag zreffen wäre mir zu kurz und da wäre ich raus.


        Jürgen

        Kommentar


          #5
          Tja Rumpelstilzchen, weil man nicht auf Dich gehört hat und wenigstens zwei Termine angeboten hat.

          Kommentar


            #6
            Ich hätte kein Problem damit, denke aber, dass es möglich sein müsste, für die wenigen Hansel einen passenden Termin zu finden.



            Gruß von Henry

            Kommentar


              #7
              Fulda hört sich gut an, sind von mir aus 35km

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                wir haben mit Silvia und Jörg auch zwei Berufstätige, also habe ich das Wochenende an dem alle kommen können gewählt. Wer eine weitere Anfahrt hat, kommt am Freitag schon gemütlich an, am Samstag Vormittag kommen die, die nicht so weit haben, ab 12:00 treffen wir uns, lernen uns kennen, sehen uns nachmittags Fulda an, essen um 18:00 Uhr, offenes Ende. Wer noch kann fährt heim, alternativ 2. Übernachtung.

                Terminlich ergibt sich das Problem, dass wir wenn wir in den Juli ausweichen praktisch immer in einer Ferienzeit landen würden. Dann müssten wir fast auf den 20.09.24 schieben. Also frage ich jetzt mal, ob bei Euch - der 15.06. möglich ist. Im Parkhotel kostet das DZ 120 das EZ 85 €.

                Karl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reinhard65 Beitrag anzeigen
                  Fulda hört sich gut an, sind von mir aus 35km
                  Freut mich sehr, wenn ich das als Anmeldung werten darf.
                  Gruß von Henry

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von urosport Beitrag anzeigen
                    Also frage ich jetzt mal, ob bei Euch - der 15.06. möglich ist.
                    Bei mir schon, als Rentner darf ich einen an diesem Samstag stattfindenden Vereinssarbeitseinsatz entschuldigt fernbleiben..

                    Gruß von Henry

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Karl,
                      Sowohl 15.06. als auch 20.09. sind bei mir möglich. Aber warum jetzt Parkhotel, statt Hotel Lenz?
                      Gruß Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Karl,

                        für mich sind es 4 Stunden Anfahrt, die würde ich gerne schon am Vortag erledigen. In der Woche ist das schwieriger. Freitag, 14. – Sonntag 16.6. passt prima.
                        20.9. würde für mich nur mit einem Kurzbesuch am Samstag für einige Stunden ohne Übernachtung möglich sein.
                        In dieser Woche ist meine Tochter planmäßig im Ausland unterwegs und ich versorge unsere Tiere. Aber ja, auch dieser Termin soll nicht an mir scheitern.


                        Liebe Grüße
                        Silvia
                        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Trekker Beitrag anzeigen

                          Freut mich sehr, wenn ich das als Anmeldung werten darf.
                          Da ich ab dem 11.3. wieder arbeiten möchte, würde mir Samstags ganz gut passen, allerdings feiert ne gute Freundin da ihren 60. Wenn, dann könnte ich tagsüber bis in den Nachmittag. Im Herbst plane ich die 2. Rehe. Da kann ich jetzt noch nichts sagen

                          Kommentar


                            #14
                            Silvia, Arnold, Henry,

                            ich mag Menschen, die wenn es ums Organisieren geht, auf konkrete Fragen auch konkret und antworten, ich danke euch dafür. Nachdem wir Silvia nicht nur ein paar Stunden genießen wollen und die Zeit bis zum 20.9. schon sehr lange wäre, haben wir jetzt einen Termin:
                            Samstag 16.06.2024 in Fulda 12:00 Uhr


                            Arnold, das Hotel Lenz hatte am ursprünglichen Termin, vorher und auch schon nachher keine ausreichende Kapazität. Die Aussage war, als klassisches Tagungshotel sind sie in den Nichtferienzeiten mit Tagungen gut gebucht, in der Ferienzeit geht keiner auf eine Tagung. Die Dame an der Rezeption hat dann selbst das Parkhotel +49 (0) 661 8650-0​ und das Hotel Bachmühle als Alternative vorgeschlagen. Und es wäre, noch näher am Stadtzentrum (6 Min.), war ja ein Hinweis von Hartmut, dass ggf. nicht mehr alle so gut zu Fuß wären.

                            Zum Ablauf, ich würde damit gerne das Parkhotel als Ort für unseren 12:00 Uhr Sammelpunkt vorschlagen, da die Dame bezügl. einem großen Tisch, oder kleinen Raum als Treffpunkt kein Problem sah. Zum Abendessen würde ich den Schwarzen Hahn vorschlagen, wir hätten dann noch mal einen Wechsel in der Lokalität und die Gaststätte sieht urig aus.

                            Für beide Reservierungen benötige ich jetzt noch Eure Rückmeldung:
                            Silvia, Arnold 2 Personen, Henry, Karl U, Reinhard65, das wären sechs konkrete Zusagen.

                            Bernd, Hartmut, Jörg, Winfried, Lutz (wenn wir einen Entführer finden und du entführungsfähig bist, das kannst aber nur selbst beurteilen)

                            Also, gebt euch noch mal einen mentalen Schubs und zeigt, dass wir nicht Generation Z (wie alles zerreden und unverbindlich bleiben, sondern die Generation boomer sind, die konkret werden können.

                            Mit immer noch freundlichen Grüßen,
                            Karl



                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              am 16.06.24 bin ich mit dem Wohnwagen in Südtirol. Da werde ich nicht kommen können.

                              Viele Grüße und viel Spaß

                              WernerE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X