Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Fulda 15.06.24 Samstag, 12:00 Uhr Kolpings RESTAURANT im ParkHotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen Fulda 15.06.24 Samstag, 12:00 Uhr Kolpings RESTAURANT im ParkHotel

    Hallo zusammen,

    unser Treffen Fulda 15.06.24 Samstag, 12:00 Uhr Kolpings RESTAURANT im ParkHotel findet statt, ich habe für 12 Personen einen Tisch reserviert.
    Bitte nehmt die Hotelbuchung selbst vor, die vorgeschlagenen Hotels sind: Kolpings RESTAURANT im ParkHotel, Hotel Lenz, diese Hotels haben mittlerweile keine Kapazität für den Freitag. Hotel Bachmühle hat aktuell auch Betten am Freitag frei. Die aktuellen Teilnehmer:

    Teilnehmer
    1 Silvia
    3 Arnold, Ehefrau
    4 Henry Lloyd
    5 Karl U
    6 Reinhard
    8 Lutz, Ehefrau
    9 Winfried
    10 JörgLP

    Es gibt keine Vorreservierung meinerseits, da bin ich auch fair dem Hotel gegenüber, ich kann nicht ein variables Kontingent für eine variable Buchungsfrist offen halten. Im Hotel
    Kolpings RESTAURANT im ParkHotel habe ich für Samstag 12:00 Uhr einen Tisch für 12 Personen bestellt.

    Es ist unser Tag zum Kennenlernen, wir haben keine Agenda. Gefühlt denke ich wir könnten ab 15:00 Uhr Fulda unsicher machen und um 18:00 Uhr zu Abend essen. Mich haben einige schon "Kennen gelernt", der Rest wird mich noch Kennen lernen.

    Neueste Entwicklung, Lutz ist jetzt vom Giganten zum Patron aufgestiegen ;-)

    Viele Grüße, Karl

    P.S. An weitere Teilnehmer, bitte kopiert die Teilnehmerliste einfach mit und hängt euch mit einer Nummer (bei Teilnahme mit Partner um zwei Nummern) erhöht unten an.

    #2
    Hier die aktualisierte Liste:

    Teilnehmer
    1 Silvia
    3 Arnold, Ehefrau
    4 Henry
    5 Karl U
    7 Lutz, Ehefrau
    8 Winfried
    9 JörgLP

    Karl
    ​​

    Kommentar


      #3
      Hier die aktualisierte Liste:

      Teilnehmer
      1 Silvia
      3 Arnold, Ehefrau
      4 Henry
      5 Karl U
      6 Winfried
      7 JörgLP

      Karl
      ​​​

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr Lieben,

        ich werde das Hotel kontaktieren und die Anzahl der Teilnehmer mitteilen, seid ihr alle noch dabei, von Silvia habe ich schon eine positive Rückmeldung, wäre schön, wenn ihr euch noch einmal kurz meldet.

        Danke, Karl

        Kommentar


          #5
          Ich bin dabei,

          würde mich aber sehr freuen, wenn noch einige dazu kommen würden.
          Gruß von Henry

          Kommentar


            #6
            Meine Frau und ich auch.
            Gruß Arnold
            Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

            Kommentar


              #7
              Ich bin dabei und freue mich auf das Kennenlernen.

              Winfried

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Danke für eure schnelle Rückmeldung, da kriegt jeder schon einmal einen Stern in sein Betragenheft eingetragen ;-) (smily nur zur Sicherheit). Wie schon erwähnt, habe die die positive Rückmeldung von Silvia schon. Jörg habe ich per PN angeschrieben, er nimmt sich immer Forumspausen. Ich freue mich auf euch.

                Liebe Grüße,
                Karl

                Kommentar


                  #9
                  So, jetzt hat sich Jörg noch aus seinem Urlaub gemeldet, alle sind an Bord. Jörg kommt erst am Samstag an, Silvia, Arnold ihr glaube ich schon am Freitag, haben wir sonst noch Freitagsankünftler? Wir müssen nicht, könnten uns aber mit einer weisen Nelke im Knopfloch treffen.

                  Karl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von W.Rellok Beitrag anzeigen
                    Ich bin dabei und freue mich auf das Kennenlernen.
                    Winfried
                    Komme am Freitag Abend - mit der DB.

                    Winfried

                    Kommentar


                      #11
                      Einen passenden Blumenladen gibt es da auch. Etwa 500m vom Hotel entfernt: Loft5, Peterstor 5. Hoffentlich hat der auch weiße Nelken
                      Gruß Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe noch nicht gebucht, weil ich noch etwas unschlüssig bin, ob ich auch schon am Freitag anreisen werde. Aber eine Nelke werde ich mir sicher nicht ins Knopfloch stecken, zumal ich kein Fan von entsprechender Kleidung bin. Da ich inzwischen Vertrauen zu Karl habe, werde ich ihm kurz vor der Anreise meine Handynummer mitteilen. Bis dahin werde ich sicher wissen, ob ich auch schon am Freitag ankommen werde.

                        Auch ich freue mich auch auf ein Kennenlernen und hoffe immer noch, dass der eine oder andere noch dazustoßen wird.
                        Gruß von Henry

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Kolleginnen und Kollegen,

                          Ich denke, es werden weder weise noch weisse Nelken benötigt. Weiss und weise sind wir doch alle. Aber hier doch noch zur Sicherheit ein paar unverkennbare Erkennungsmerkmale.

                          Karl (der Urosportliche): Müsste eigentlich aufgrund seiner unermüdlichen Radtouren an stark ausgeprägten Oberschenkel- und Wadenmuskeln zu erkennen sein.
                          Silvia : Ist am ehesten an der (Nichtraucher)-Bar zu finden. Dennoch wird sie regelmässig einen Drang nach draussen an die "frische" Luft haben, und dann in der Nähe eines Aschenbechers zu finden sein.
                          Winfried: : Winfried wird wohl Silvia als erster ansprechen und in seiner Eigenschaft als erfahrener fürsorglicher Arzt ihr zu weniger Rauchen raten.
                          Arnold: : Ein ca. 75-jähriger Mann mit einer Frau an seiner Seite (seiner eigenen Frau!). Hat Ohrgerät im Ohr.
                          Henry (der Trekker) : Wird auch an der Bar sein und Mineralwasser trinken, da durstig nach einer grossen Wanderung. Hat möglicherweise auch noch die Wanderschuhe an. Vielleicht auch mit Gläschen Rotwein, da gut fürs Herz.
                          Jörg : Da habe ich in letzter Zeit nichts gefunden, was ihn auszeichnet. Die Schuld der mangelhaften Suchfunktion der Forumssoftware. War da nicht das Profilbild mit Hund ? Notfalls halt der einzige mit Nelke.

                          Diejenigen, welche ganz kurzfristig dazustossen könnten:
                          Ich selber (Heinrich) : Werde an der Bar auch ein Gläschen Rotwein trinken und den letzten Kongressbericht des APCCC am lesen sein. Falls zu dunkel, dann auf dem Handy.
                          Michi : Wenn man ihm eine Frage stellt, wird er sich dumm stellen, um ja nicht als Besserwisser dazustehen. Hat geschundene Hände von der vielen Gartenarbeit.
                          Lutz : Ostfriesischer Dialekt. Wird Dir zur Begrüssung Moin moin sagen.
                          Hartmut : Piratenmütze tragend und unrasiert. An der Bar einen kleinen Bacardi Cola trinkend.

                          Heinrich
                          Meine PCa-Geschichte:
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=864

                          Kommentar


                            #14
                            Heinrich,
                            toll geschrieben
                            "Moin" würde ich wohl hinkriegen. Aber Plattdeutsch würde ich als sprachunbegabter, in Berlin geborener und in Ostfriesland eingewanderter, leider nur Hochdeutsch sprechender Zeitgenosse nicht auf die Kette kriegen
                            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              irgendwann werde ich noch mit meinen nicht gesetzten smilys Probleme kriegen; nein weiße Nelken werden wohl nicht unser Erkennungszeichen sein. Vor einem Jahr hätte ich noch weiße Lilien geschrieben.......

                              Wir werden die Heinrich-Erkennungsmethode anwenden, ich denke aber ich muss Heinrichs Erzählung etwas anpassen: Die rauchende Silvia und Winfried im Streit, kann bleiben. Jörg kommt mit seinen Hund vorbei, der kann dann mitbellen. Arnold muss weil es so laut wir sein Hörgerät runterregeln, das filigrane muss aber seine Frau machen. Henry will mich am Handy anrufen, ich gehe aber am Rad nicht ans Telefon. Lutz würden wir an seiner buddistischen Aura erkennen, nur durch sein hinzutreten, ebbt der Steit schon ab. Ich komme mit dem Rad vorbei und erkläre, dass streiten erst für 15:00 am Samstag auf dem straffen Programm steht. Die Gruppe beruhigt sich, statt dessen entsteht eine Diskussion, ob man mich leichter an meinen Waden oder an meinem durch fränkisches Essen und Bier verursachten Bauchansatz erkannt hätte. Hartmut würde noch in der Schläuse hängen.

                              Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob ich Freitag Abend oder erst am Samstag Mittag kommen kann - ich habe noch Enkeltoch-Dienst, schaue aber ob ich den verschieben kann.

                              Liebe Grüße,
                              Karl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X