Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Fulda 15.06.24 Samstag, 12:00 Uhr Kolpings RESTAURANT im ParkHotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Karl,
    auch toll geschrieben
    Vielleicht sollte ich mich mal mit Buddhismus beschäftigen. Habe eigentlich Null Ahnung davon
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #17
      Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
      auch toll geschrieben
      Kann ich so nicht akzeptieren.
      Zitat von urosport Beitrag anzeigen
      Die rauchende Silvia und Winfried im Streit, kann bleiben.
      Ich kann das nicht als Streit interpretieren.
      Henry will mich am Handy anrufen, ich gehe aber am Rad nicht ans Telefon.
      Henry kann Dich nur anrufen, wenn Du ihm Deine Handynummer mitgeteilt hast. Da Henry in der Regel immer spät dran ist und Du mit mit dem Fahrrad schließlich eine Menge Luft einplanen musst, wirst wahrscheinlich Du derjenige sein, der ihn anrufen musst.
      Lutz würden wir an seiner buddistischen Aura erkennen, nur durch sein hinzutreten, ebbt der Steit schon ab. Ich komme mit dem Rad vorbei und erkläre, dass streiten erst für 15:00 am Samstag auf dem straffen Programm steht.
      Noch einmal, da gibt es keinen Streit.

      Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob ich Freitag Abend oder erst am Samstag Mittag kommen kann - ich habe noch Enkeltoch-Dienst, schaue aber ob ich den verschieben kann.
      Da Du mit dem Fahrad kommen wirst, musst Du den Dienst auf jeden Fall verschieben.

      Gruß von Henry

      Kommentar


        #18
        Liebe Teilnehmer in Fulda,

        ich freue mich schon auf den persönlichen Kontakt, zu dem ich am Freitag anreise.

        Die Beschreibungen von Heinrich und Karl dürften prima über Erkennungs-Unsicherheiten hinweghelfen .
        Achtung: Ich bin extrem schreckhaft. Wenn es wer lustig findet, sich von hinten anzuschleichen, um mich anzutippen,
        endet das regelmäßig mit einem lauten Aufschrei.
        Mich stört das weniger als die Menschen, die dann glauben, ich würde abgestochen.
        Spätestens danach sollten wir uns gefunden haben.


        Den Frieden stiftenden Fähigkeiten von Lutz wird es aber nicht bedürfen. Unter den teilnehmenden Beteiligten ist alles gut.
        Auch mit Winfried verstehe ich mich blendend.

        Besonders fürsorglich empfinde ich Arnolds Gedanken an mein Wohlbefinden.
        Ich freue mich sehr, auch seine Frau kennenlernen zu dürfen.


        Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn noch einige Teilnehmer dazu kommen.

        Ob mir gegenüber nach Klärung über das weitere Therapievorgehen vielleicht auch Hartmut mit seiner Frau Platz nehmen möchten,
        werden diese wohl erst zu gegebener Zeit entscheiden. Ich würde es mir sehr wünschen, zumal Hartmut schmerzfrei geworden ist
        und die anstehende RLT bei einem Start Anfang Juni die nachfolgenden Wochen als behandlungsfreie Zeit belässt.
        Dann könnte Hartmut eine solche Ablenkung vielleicht guttun.


        Auch für Lutz mit seiner Frau könnte ein Zusammentreffen mit lieben Menschen nach seiner Forums-Pause vielleicht wieder in Frage kommen,
        zumal sie anschließend noch weiterreisen wollten und Lutz sich schon über längere Zeit gut fühlt.
        Lutz, du musst dein Glück ja nicht herausfordern und wild die Sommerrodelbahn in Fulda hinuntersausen .


        Liebe Grüße
        Silvia
        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

        Kommentar


          #19
          Hätte ich mir auch denken können, diejenigen, die nach all den Querelen doch nach Fulda kommen, müssen Humor haben.
          Schön auch, dass wir ein weiteres Erkennungsmerkmal haben, falls Silvia mal nicht raucht, einfach allen Frauen von hinten auf die Schulter klopfen, wer am lautesten schreit ist Silvia.

          Henry, ich habe Wunsch gemäß den 15.00 Uhr Streit aus dem Programm genommen

          Die WhatsApp Gruppe würde z.Zt. aus Lutz, Winfried und mir bestehen. Ich versichere an Eides statt, dass ich die Handy Nummern nicht weitergebe.

          Viele Grüße, Karl

          Kommentar


            #20
            Alles gut, lieber Karl, ich habe vollstes Vertrauen
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #21
              Ich auch, lieber Karl, da musst du nichts versichern. Schicke dir gleich meine Handynummer.
              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                ich werde meinen Enkeltochterdienst verschieben, und wäre damit auch am Freitag schon in Fulda. Ich hätte als Lokal zum Abendessen den schwarzen Hahn vorgeschlagen:

                Friedrichstraße 18, 36037 Fulda
                Telefon: 0661 240312

                Falls ihr Interesse habt würde ich einen Tisch auf dem Namen "Karl Forum" reservieren, dieser Name sollte zumindes an diesem Abend kein zweites Mal verwendet werden. Wenn ich das richtig überblicke
                wären: Silvia, Winfried, Arnold mit Frau und ich gesichert am Freitag schon vor Ort. Henry war noch unentschlossen und Jörg kommt definitiv erst am Samstag.


                Mit der Whatsapp-Gruppe warte ich noch etwas, falls sich Nachzügler melden.

                Viele Grüße
                Karl

                Kommentar


                  #23
                  Lieber Karl,

                  ich werde zum Abendessen im Schwarzen Hahn dabei sein. Vielen Dank!

                  In Kenntnis der vorliegenden Speisekarte kann ich die Brotzeitbox für die Bahnfahrt etwas kleiner halten.

                  Winfried

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Kerl,
                    meine Frau und ich sind auch dabei.
                    Gruß Arnold
                    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                    Kommentar


                      #25
                      Lieber Karl,

                      da ich nur abends essen kann, danke ich dir besonders dafür, dass du dich auch insoweit um unser Wohl kümmerst. Klar bin ich dabei .

                      Liebe Grüße
                      Silvia
                      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schreibe hier einmal, weil mein Thread ins Nirgendwo gerutscht ist.

                        Silvia:
                        „Ob mir gegenüber nach Klärung über das weitere Therapievorgehen vielleicht auch Hartmut mit seiner Frau Platz nehmen möchten,
                        werden diese wohl erst zu gegebener Zeit entscheiden. Ich würde es mir sehr wünschen, zumal Hartmut schmerzfrei geworden ist
                        und die anstehende RLT bei einem Start Anfang Juni die nachfolgenden Wochen als behandlungsfreie Zeit belässt.
                        Dann könnte Hartmut eine solche Ablenkung vielleicht guttun.
                        Schmerzfrei, leider nein.
                        Das Morphium-Pflaster deckt nur Schultern, Hals und Rippen ab.
                        Für den Rücken und das rechte Bein brauche ich zum Spät-Nachmittag noch 1 X täglich Ibuprofen.

                        Heinrich:
                        „Hartmut : Piratenmütze tragend und unrasiert. An der Bar einen kleinen Bacardi Cola trinkend.
                        Falscher Eindruck, keine Mütze, kein Bacardi, wegen Autofahren.
                        Rasiert je nach Lust und Laune, oder grimmige Blicke von Brigitte.
                        Erkennungsfaktor: Kleines feines Goldkettchen mit Ruder und Anker.
                        Ich stinke nach Joop Rasierwasser.

                        Gruss
                        hartmut
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #27
                          Ihr Lieben,

                          ich bin seit einigen Tagen aus dem Verkehr gezogen. Einweisung ins KH wegen des Verdachts auf eine Lungenembolie.
                          Der konnte ausgeräumt werden. Geblieben ist eine verschleppte eitrige Bronchitis, COPD, Schatten in der Lungenspitze und
                          quälender Husten.

                          ​​​​Nach diversen bildgebenden Untersuchungen, Funktionstests und Absaugens mittels Bronchokospie läuft nun bis zur
                          speziellen Erregerbestimmung, die vielleicht nicht gelingt, ein Breitbandantibiokum intravenös.

                          Wenn die Laborwerte besser sind, kann ich in einigen Tagen mit ärztlichem Segen wieder nach Hause.
                          Bis dahin lerne ich den Ablauf im KH aus bislang nicht bekannter Perspektive kennen.
                          Wird mir das zu viel, lasse ich mich von Hartmut gesund schreiben .

                          Liebe Grüße
                          Silvia


                          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                          Kommentar


                            #28
                            Liebe Silvia


                            Zitat von urosport Beitrag anzeigen
                            Die rauchende Silvia und Winfried im Streit, kann bleiben.​
                            Die Bronchitis und Pneumonie sollte behandelbar sein. Und für die Zukunft sollte ein Besuch an der Bar auch möglich sein. Und für deinen Gesprächspartner wird wohl der Unterbruch durch den Gang vor die Türe entfallen….

                            Also, ich bin sicher, du wirst bald entlassen und ich bin auch sicher, der Finanzminister wird zukünftig auf einige Steuereinnahmen verzichten müssen. Das wäre zu verkraften. Die Hauptsache, dir geht es wieder gut.

                            Das wünscht dir

                            Winfried

                            Kommentar


                              #29
                              Liebe Silvia,

                              Jetzt darf es aber mal mit aller Kraft um dich gehen!

                              Helmut schreibt viel zu früh gesund, wenn ich auf ihn gehört hätte, wäre mir glatt ein Jahr Depression durch die Lappen gegangen.

                              Dir die beste Besserung, liebe Grüße
                              Karl

                              Kommentar


                                #30
                                Liebe Silvia,
                                „Königin der Löwen“

                                Komme schnell wieder auf die Beine!

                                COPD, Schatten in der Lungenspitze und
                                quälender Husten.
                                Das sind die Symptome, die Brigitte seit vielen Jahren begleitet.
                                Sie hat bereits Silberstandart (vorletzte Stufe), und muss immer mal wieder unregelmäßig in ein KH.

                                Zu Hause hat sie ein Gerät (OXYvent Cube 30 ATV), welches sie bei Bedarf nachts benutzt, um den CO2 (??) Gehalt aus der Lunge zu entfernen.

                                Das Absaugen mittels Bronchoskopie hatte mich bereits bei Victor gewundert.
                                Die Lungenfachklinik hatte es bei Brigitte bisher immer abgelehnt.
                                Der Lungenarzt in Borstel meinte damals, dadurch können sich Keime ausbreiten.

                                Lieben Gruss
                                auch von Brigitte

                                hartmut



                                Lieber Karl, Hartmut schreibt nicht zu schnell gesund!
                                image.png
                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X