Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen auf dem Säntis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen auf dem Säntis

    Hallo Simba,

    du hattest gefragt, ob unser damaliges Treffen nachhaltig etwas gebracht hat.

    (Ich finde, aufgrund der Umstellung leider deinen Text nicht wieder)
    Natürlich, Brigitte und ich haben viele neue Freunde gefunden, und sind noch heute in Kontakt.

    Hier 2 Bilder unseres Treffens:





    Vorne links Brigitte, dahinter Helmut mit Ex-Freundin
    Rechts Carlos mit Ehefrau

    Bilder dürfen nur eingestellt werden, mit Genehmigung der Betroffenen und der Forumsleitung.
    Quelle: hartmut s


    Gruss
    Hartmut

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    #2
    Zitat von Trekker Beitrag anzeigen
    Und wie wie groß war das Interesse bzw. wie viele waren dabei?
    Vielleicht wurdest Du nicht fündig, weil Du meinen Text meinst?
    Gruß von Henry

    Kommentar


      #3
      Hi Hartmut, Trecker. Mit der Nachhaltigkeit war schon ich gemeint. Wenn´s so war, finde ich das gut und sehe ein, daß meine Sichtweise so eines Treffen zu einseitig war. Vielleicht kannst Du noch ein bißchen mehr von dem Säntis-treffen erzählen, wie viele wart ihr, wie lange ging´s und was habt Ihr im Einzelnen getrieben?

      Kommentar


        #4
        Später, lieber Bernd,

        bin am renovieren.
        Melde dich mal an bei Karl.

        Das Treffen war sehr gut.
        Wir waren ungefähr 20 Personen.
        Das Hotel war oben auf dem Berg.
        Wir konnten die Höhe nicht ab.
        Brigitte hatte Kopfschmerzen und ich die schlimmen Clusterkopfschmerzen.
        Das hatten wir leider zu spät bemerkt.
        Ein weiteres gutes Hotel war unten vor der Seilbahnstation.

        Rest später . . .

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Zitat von simba01 Beitrag anzeigen
          Hi Hartmut, Trecker. Mit der Nachhaltigkeit war schon ich gemeint. Wenn´s so war, finde ich das gut und sehe ein, daß meine Sichtweise so eines Treffen zu einseitig war. Vielleicht kannst Du noch ein bißchen mehr von dem Säntis-treffen erzählen, wie viele wart ihr, wie lange ging´s und was habt Ihr im Einzelnen getrieben?
          Moin Bernd,

          wir waren ca. 20 Personen.
          Hatten 1-2 Übernachtungen.
          Hatten die Käserei unten am Bergende, und das Seilbahnmuseum auf dem Berg besichtigt.
          Nicht alle hatten an der Seilbahn Interesse. Erklärt hat es uns Konrad.
          Es war schon interessant, wie früher die Feuerwehr, bei Brand auf die Station kam.

          Nach der Ankunft hatten wir uns vor der Seilbahn bereits ein wenig kennen gelernt. Die seilte sich nur alle 2 Stunden ab.
          Nachmittags haben wir uns dann bei Kaffee oder Bierchen weiter kennen gelernt.
          Abends haben wir dann auf der Station alle zusammen zu Abend gegessen.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #6
            Hi Hartmut, Danke für die Infos über Euer Treffen auf dem Säntis. In Fulda könnten die ja einen Ausflug auf die Wasserkuppe machen. Ist dort auch sehr schön, allerdings nicht ganz vergleichbar mit dem Säntis.

            Kommentar

            Lädt...
            X