Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein freies Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein freies Forum?

    Hallo,

    da bin ich wieder. Die Sperrung, mit der ich gerechnet habe, war kürzer als erwartet.

    Habe ich an meinem langen Text in “Ende der Diskussion" etwas zu ändern? Nein, ich habe geschrieben was mir wichtig war. Vielleicht hätte ich bei den vier Punkten, mit denen ich den Super-Moderator direkt kritisiert habe, dazu schreiben können, daß es auf deren Reihenfolge nicht ankommt (so ist die als Punkt 1 genannte merkwürdige Art der Kommunikation nicht unbedingt der wichtigste Punkt).

    Ist am Ende egal. Die Reaktion der Forumsleitung läuft sinngemäß auf folgendes hinaus: Wir haben uns entschieden, TAO zu sperren, weil, nun ja, wir uns entschieden haben, und weil wir uns entschieden haben, bleiben wir dabei. Außerdem haben wir uns so ein schönes Kriterium für Sperrung & Co. gebastelt, passgenau für einen Teilnehmer…

    Ob die von Ihm eingestellten Infos und Links inhaltlich stimmen – who cares, geht ja bloß um Krebs.

    Die Reaktion zeigt auch das Unverständnis dafür, daß die Sperrung von TAO nur der Anlaß für den langen Text war, in dem eine Reihe anderer kritikwürdiger Punkte angesprochen wurde. Ich werde meinen Kram hier nicht wiederholen. Ich vermute, daß der schon beim ersten Mal nicht wirklich gelesen wurde.

    Für meine Sperrung angegeben wurde bekanntlich “Unerwünschte Werbung”. Muß man das verstehen? Ich vermute, daß es da so eine Art Multiple Choice Liste gibt, und dann wird halt irgendwas angekreuzt...

    Ich bedanke mich herzlich bei

    Lutz (lutzi007)
    Arnold (Barnold)
    Uwe (uwes2403)
    Winfried (W.Rellok)
    Huskie
    Alfred (AH-Harley)
    Karl (urosport)
    Henry (Trekker)
    und besonders bei Silvia (Advo024)

    für Eure Unterstützung.

    @ Bernd (Simba01):
    Auch wenn das, nach Deiner Einschätzung, ein freies Forum ist, heißt das nicht, daß man überall schreiben muß. Ich habe die Bitte, Dich aus diesem Thread herauszuhaltem, und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du dem nachkommen könntest. Es liegt mir an der Diskussion und nicht an der Beendigung derselben, und die Forumsleitung sollte nicht eine allzu billige Begründung für Schließung & Co. bekommen.


    Zur technischen Dysfunktionalität des Forums:
    Nein, die Admins um Holger arbeiten nicht ehrenamtlich. Sie brauchen, um tätig zu werden, einen Auftrag des BPS.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, in diesem Fall die, daß der entspr. Auftrag rausgeht.​
    Gruß, Rastaman

    #2
    Lieber Rastaman,
    ich freue mich, dass Du wieder dabei bist
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Lieber Rastaman,

      schön, dass du zurück bist und einen neuen Thread aufgemacht hast.

      Das Fragezeichen bei deiner Thread Benennung bleibt leider berechtigt.
      Freiheit verträgt sich nur schlecht mit willkürlichen und/oder begründungslosen Eingriffen in die Meinungsfreiheit
      und Strafen ohne Maß und Verhältnismäßigkeit.


      Warum glauben die Vertreter des BPS, dass TAO lebenslang und dir vorübergehend die Freiheit genommen werden muss,
      im Forum mitzuwirken, während Bernd uneingeschränkt sein Schreibrecht verbleibt?


      … Muß man das verstehen? Ich vermute, daß es da so eine Art Multiple Choice Liste gibt, und dann wird halt irgendwas angekreuzt...
      Ja, das kann ähnlich sein wie bei den Prüfungen der Mediziner, deren Trefferquote allerdings wohl deshalb höher liegt,
      weil dort nicht nur falsche Antworten zur Auswahl stehen.


      Mit dem Erfordernis von Auftrag und Bezahlung werden wir vermutlich noch länger mit den technischen Funktionsstörungen und Einbußen leben müssen.
      Weniges lässt sich mit einem „Workaround“ lösen. Anderes -wie alte PN- bleiben vermisst. Die nicht funktionierende Suche dauert als ein echtes Problem an.

      Allein vereinfacht hätte ein Update der Software unser Erkennen beim Treffen in Fulda, wenn die ehemaligen Profilbilder wieder zur Verfügung stünden.

      Liebe Grüße
      Silvia
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

      Kommentar


        #4
        Liebe Silvia,

        off topic ein:
        Für das Fuldatreffen bietet sich die Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe an. Jedenfalls schon mal für diejenigen, die auf jeden Fall teilnehmen. Ich wäre auch gerne in der Gruppe, auch wenn ich noch ein unsicherer Teilnahmekandidat bin. Karl hat auch schon meine Telefonnummer.
        off topic aus
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #5
          Lieber Lutz,
          Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
          Liebe Silvia,

          off topic ein:
          Für das Fuldatreffen bietet sich die Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe an. Jedenfalls schon mal für diejenigen, die auf jeden Fall teilnehmen. Ich wäre auch gerne in der Gruppe, auch wenn ich noch ein unsicherer Teilnahmekandidat bin. Karl hat auch schon meine Telefonnummer.
          off topic aus
          Für das Fuldatreffen wäre es sehr praktisch, eine WhatsApp-Gruppe zu starten.

          Ich werde mich bei Karl anmelden.

          Winfried

          Kommentar


            #6
            Rastamam,

            Schön, dass du wieder da bist, bezüglich der unangemessenen Sperrungen, der Geschäftsführer hat sich trotz Erinnerungsmail nicht mehr gemeldet und so langsam macht sich Erschöpfung breit. Auf diese thematischen Erschöpfung baut wohl auch die Leitung.

            Zur WhatsApp Gruppe schreibe ich im Fulda Thread.

            Viele Grüße, Karl

            Kommentar


              #7
              langsam bin ich es leid hier Entscheidungen des BPS wieder und wieder zu erläutern. Von nun an werde ich 2 Punkte ohne weitere Diskussion hochhalten:
              a)wer glaubt weiterhin hinsichtlich Dark TAO oder TAO oder anderer Diskussionen anfangen zu müssen wird verwarnt und wenn das nichts hilft gelöscht
              b)Mir persönlich ist es gleichgültig, wer aber meint siehe oben Rastaman Dinge die nichts aber auch gar nichts mit Prostatakrebs zu tun haben nutzt um
              erneut entweder siehe Punkt a) oder Meinungen zum Thema Verwarnung bringen zu müssen oder Texte aus dem Thema Verwarnungen bringen zu müssen
              dann erfolgt die gleiche Vorgehensweise wie Punkt a)

              der thread hier ist damit geschlossen
              Gruss aus Tornesch
              Guenther
              SHG Prostatakrebs Pinneberg
              Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
              Serve To Lead

              Kommentar

              Lädt...
              X