Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der pöbelnde Mob

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der pöbelnde Mob

    An alle Betroffenen,

    die Auswürfe des Wortführers simba01 und seines Mitläufers HaBe63 könnten glauben machen, im Forum tobe ein pöbelnder Mob.
    Dabei handelt es sich um eine aus zwei Verirrten zusammengefundene Sippschaft, die sich der gemeinsamen Hetze verschrieben hat,
    um das Forum aufzumischen.


    Leider fehlt ihnen jeglicher Charme. Nicht einmal eine vulpine Anmut bringen sie mit.
    Ihre kläffenden Bemerkungen bleiben plump beleidigend und zielen hasserfüllt ohne jegliche Scheu und Scham skrupellos darauf ab,
    zu verletzen und/oder „den harten Kern“ sperren zu lassen.


    Ein Forum, welches diesen aufrührerischen Mob hochkommen ließe, würde schnell verkommen.
    Auch haben die Rat suchenden Erkrankten Besseres verdient, als
    • Oberflächlichkeiten und Ratschläge wie „Dich auf Deine Gesundheit konzentrieren“, „meine Antwort auf Deine PSA-Info war auch mehr als Scherz gemeint. Ich bin schon lange fan von Jonny Cash“, „Noch viel wichtiger ist es, möglichst Krebsfrei zu werden und somit mehr Lebenszeit zu haben“,
    • unbegründete Vermutungen wie „Hört sich schwer nach fatigue an“,
    • zweifende Nachfragen wie „Echt? Alle Achtung“,
    • despektierliche Neidreaktionen wie „Das nächste Wunderkind“,
    • persönliche Abwertungen wie „Würde mal sagen, ganz klassisch, verpokert“ und „Ihr habt offensichtlich alle die Osterbotschaft nicht verstanden“
    • Mitteilungen zum eigenen Tagesprogramm wie „Ich gehe jetzt baden und Pumpe mich da lieber ein bisschen auf, da habe ich mehr von. Lutz weiß sicherlich wovon ich rede“,
    • einem Bekenntnis zu Grenzlosigkeiten wie „ich von meiner Seite habe keinen Richt/Leitlinien Codex“
    • garniert mit den unflätigsten Beleidigungen und unsäglichsten Vergleichen, deren Wiedergabe ich an dieser Stelle erspare.
    Zweifelsfrei würden auf dem Niveau dieser beiden Herren sämtliche angesagten Ziele des Forums grandios verfehlt.

    Ein Erfahrungsaustausch und das Diskutieren von Betroffenen, Angehörigen und Ärzten untereinander zum Thema Prostatakrebs entfiele mangels Input.

    Gleiches gilt zum Bekanntmachen und Verbreiten neuer Informationen zu Diagnose und Behandlung des Prostatakrebses und zu einschlägigen
    Forschungsergebnissen, die von den beiden Aufwieglern als unanständige Überheblichkeit -weil für sie unverständliches "Kauderwelsch"- betrachtet werden.


    Das Beraten neudiagnostizierter Betroffener, ihrer Angehörigen oder anderer ihnen nahestehender Personen würde als übergriffig gestrichen und durch
    Kalenderweisheiten oder das Wort zum Sonntag ersetzt.


    Mögen wir uns vor solch trotzigen Möchte-gern-Rebellen, die allein Streit und Konflikte schüren wollen, schützen.

    Liebe Grüße
    Silvia
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

    #2
    Eins muss man dir ja lassen, im zitieren biste Weltmeister*in
    Ansonsten kommt nur Blabla raus.

    Kommentar


      #3
      Wenn das Thema, für dass es das Forum gibt nicht so erst wäre könnte man direkt schmunzeln wie sich ein paar Forum-mitglieder versuchen sich gegenseitig zu zerfleischen.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        ich informiere günther sehr selten über etwas, aber heute bin ich mal über meinen eigenen schatten gesprungen.
        Ich finde die beleidigungen von simbao1 unerträglich.
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
          ich informiere günther sehr selten über etwas, aber heute bin ich mal über meinen eigenen schatten gesprungen.
          Ich finde die beleidigungen von simbao1 unerträglich.
          Gehe ich richtig in der Annahme das Du den gewissen Günther meinst, den Ihr, also die eine Handvoll, noch vor kurzen selber des Amtes entheben wolltet?

          Kommentar


            #6
            Wir füttern hier Trolle.
            Nur der Wechsel ist bestaendig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HaBe63 Beitrag anzeigen

              Gehe ich richtig in der Annahme das Du den gewissen Günther meinst, den Ihr, also die eine Handvoll, noch vor kurzen selber des Amtes entheben wolltet?
              Sicherlich nicht ganz zu unrecht. Nähme er sein Amt ernst, würde er Trolle wie Dich zeitnah stilllegen.

              Gruß von Henry

              Kommentar


                #8
                Michi01, wo Du Recht hast, hast Du Recht, und noch einen schönen Sonntag.

                Kommentar


                  #9
                  So langsam sollte uns allen klar werden, dass wir eine kritische Situation haben. Erst werden langjährige Wissensträger aus dem Forum gedrängt, dann breitet sich eine Stimmung zwischen Verachtung und Beleidigung aus. Es sollte uns allen klar sein, dass wir es den Hilfesuchenden wirklich schwer machen, in so einer Atmosphäre, offen seine Probleme zu schildern. Die drängensten Fragen werden wohl aus dem vorhandenen Erkenntnisdruck gestellt werden, wenn es tiefer, persöhnicher werden würde - wird sich so mancher eine Nachfrage verkneifen.

                  Wie gehen wir damit um? Ich denke das englische Sprichwort "Don' feed the troll!" hat schon seine Berechtigung. Andererseits will man den Trollen auch nicht das Feld überlassen. Zumindest sollte soviel Respekt von Allen aufgebracht werden, dass man den Thread von Anderen, nicht mit diesen themenfremden Auseinandersetzungen zerlegt.

                  Karl

                  Kommentar


                    #10
                    Hartmuth, in Deinem Zustand wäre ich mit dem Springen etwas vorsichtiger. Man kann da leicht auf die Schnauze falle und sich die Knochen brechen und das wünschen wir Dir doch alle nicht, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frage mich was das alles hier mit dem Thema Prostatakrebs zu tun hat. Ich habe weder Sympathien für die, die sich über meine Moderation aufregen, noch für die, die offensichtlich den Versuch unternehmen, gerade aus dem Thema Beiträge zu bringen, die sicher schon als leicht trollig angesehen werden können.
                      Also einfache Lösung hier vorerst aufhören, es geht auch mit Maßnahmen und wenn notwendig, hoffe das kommt nicht,lassen sich auch temporär Teile sperren oder Nutzer davon ausschließen.
                      Nochmals wir reden hier von Prostatakrebs, um es deutlich zu machen der BPS e.V. ist lupenreiner Anhänger von Evidenz und S3 Leitlinien und hat sich als durch Teilnehmer im G BA Beauftragte dort den grundsätzlichen Regeln des G BA verschrieben. Das bedeutet deutlich nicht, über neue Ansätze sich einzulassen, es werden sicherlich im Gebiet radionukleare Themen Immuntherapie schon dieses Jahr neue Ansätze kommen, deren Umsetzung in das tägliche Gesundheitsverfahren Zeit in Anspruch nehmen werden.
                      .
                      Gruss aus Tornesch
                      Guenther
                      SHG Prostatakrebs Pinneberg
                      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                      Serve To Lead

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X