Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerungen für den als multiple Persönlichkeit von simba01 mitlaufenden HaBe63

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erinnerungen für den als multiple Persönlichkeit von simba01 mitlaufenden HaBe63

    Auszüge aus den Beiträgen des selbsternannten Urwaldbewohners HaBe63, der auch nur „ein wenig trollig“ daherkommt?
    • 15.04.2024, 16:22 Wusste garnicht das Du so ein Witzbold bist :-) Woher stammt denn Deine Quelle? Ach stimmt ja, gibt ja keine, ich vergaß, das war ja Deine persönliche Meinung :,-)
    • 15.04.2024, 23:19 Das nächste Wunderkind. Das muss einem ja schon fast peinlich sein, das man als Inkontinenter zu einer Minderheit gehört
    • 16.04.2024, 22:27 Was für eine maßlose Überheblichkeit die du da an den Tag legst. simba01 trifft da schon den Nagel sehr gut auf dem Kopf
    • 16.04.2024, 22:27 So das wars für mich hier und was ich hier in diesem Thread noch sagen wollte, werde mich des weiteren Hochachtungsvoll und mit Ehrfurcht verbeugend zurückziehen und den alten Hasen das Feld voll und ganz überlassen
    • 16.04.2024, 22:27 Schon alleine weil hier Sätze einfach verdreht werden und Trekker hat dafür ein ganz besonderes Talent
    • 18.04.2024, 23:00 Bernd, ich bin ja nicht immer zu hundert pro Deiner Meinung, aber hier hast Du wieder mal sowas von recht!
    • 18.04.2024, 23:00 Es ist sowieso erstaunlich und bewundernswert wie Du das alles wegsteckst, was dir hier so in manchen Threads vorgeworfen wird
    • 18.04.2024, 23:00 Da kann ich nur meinen Hut vor ziehen, wenn ich einen hätte
    • 19.04.2024, 21:53 Nix gelernt von hier … Hobby Urologen*in fleißig mit dem Leben anderer weiter gespielt … Ich bin dann mal weg und konzentriere mich auf meine Genesung, besser ohne dieses Forum, dann könnt Ihr alten Hasen*in wieder ganz alleine für Euch mit dem Leben anderer in Ruhe und Frieden weiterspielen
    • 20.04.2024, 16:54 Werner, du wirst hier keine eindeutige Therapieempfehlung von diesen Hobby Urologen*in finden, die dir einen eindeutigen Weg zeigen. Für die bist du nur ein Spielball der hin und her geschwubbelt wird und die dir irgendwelche Studien um die Ohren schleudern mit ihrem Kauderwelsch, vor allem die Frau Hobby Urologin
    • 20.04.2024, 19:59 Der ganze geschlossene harte Kern sollte eine Abmahnung erhalten und wenigstens Zeitweise mal gesperrt werden. Viel Arbeit ist es ja nicht, ist ja nur eine Hand voll
    • 21.04.2024, 09:48 Ich von meiner Seite habe keinen Richt/Leitlinien Codex. Hab ja nicht versprochen wie lange. War halt nur ne kurze Auszeit zum Leidwohl aller Hobbyurolog*in Trolls
    • 21.04.2024, 09:48 Ich gehe jetzt baden und Pumpe mich da lieber ein bisschen auf, da habe ich mehr von. Lutz weiß sicherlich wovon ich rede
    • 21.04.2024, 09:48 Euer HaBe63, ihr dürft mich aber auch mit Mogli ansprechen......aber eigentlich am besten gar nicht
    • 21.04.2024, 10:31 Ich finde es einfach nur beschämend das mit so einem ernsten Thema Betroffene von einer Handvoll HobbyUrolog*in Trolls mit ihren Therapieempfehlungen, wo sie meinen das sei das richtige für sie, so verunsichert werden, das Ihnen noch mehr der Kopf raucht, ja, bis hin das sie sogar teilweise an Suizid denken
    • 21.04.2024, 10:31 Das kann ich so nicht durchgehen lassen und werde mich verhemend, solange es mir möglich ist, mich dagegen wehren
    • 21.04.2024, 10:31 Wenn Euch möchtegern HobbyUro*in Trolls das stören sollte, so empfehle ich Euch eine Petition zu starten um mich hier loszuwerden und in alle Ewigkeit zu verbannen
    • 21.04.2024, 10:31 Am besten auf den Scheiterhaufen. Dürfte doch nicht zu schwer werden, da habt ihr doch schon Erfahrung mit, wenn auch erfolglos
    • 21.04.2024, 10:56 Eins muss man dir ja lassen, im zitieren biste Weltmeister*in Ansonsten kommt nur Blabla raus
    • 22.04.2024, 15:15 Ihr allwissenden Superhelden. Warum respektiert Ihr eigentlich nicht Lutz seinen Wunsch? Ganz einfach, weil Respekt für Euch ein Fremdwort ist, mit dem Ihr nix anfangen könnt
    • 22.04.2024, 15:15 Und außerdem empfehle ich einigen Unter Euch, Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greif lieber zur HB, nicht zuletzt vor allem die qualmende Kaa
    • 22.04.2024, 18:15 p s. Und macht euch bitte weiter Gedanken ob es nun einer zwei drei oder unendliche sind. Die KI die Kaa dafür benötigt wird sie nie erlangen

    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

    #2
    Liebe Silvia,
    danke für die Zusammenstellung. Ich kann mich sogar noch an jeden Satz erinnern und auch, dass ich mich jedes Mal fragte, was den Verfasser überhaupt antreibt. Ich werde es wohl nie verstehen.
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Wie hatte doch Hans so treffend geschrieben, im Zitieren biste Weltmeister, aber sonst nur Bla, Bla.

      Kommentar


        #4
        Boah Advo024​ hast Du wirklich keine anderen Hobbys oder Aufgaben?

        Kommentar


          #5
          Gewusst wie und es lässt sich ohne Mehraufwand nebenher beim Scannen von Gerichtsakten erledigen.
          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

          Kommentar


            #6
            Liebe Silvia,

            wozu Du in der Lage bist können die beiden nicht einmal ansatzweise nachvollziehen:-)

            LG
            Wolfgang

            Kommentar


              #7
              So wird das nie was mit der Ignorierfunktion, wenn Plagiaten Elli ständig Kommentare zitiert. ;(

              Kommentar

              Lädt...
              X