Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum - Nachtleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum - Nachtleben

    Forum lebt nachts

    Mit 14.593 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
    Winfried

    #2
    Winfried, ich mache selbst was mit Websites und es ist ein Fehler, jeden Hit als Besucher zu werten. Ein guter Teil des Traffics sind Abfragen auf Vulnerabilitäten und Versuche, Passwörter zu knacken. Dann noch Suchmaschinen. Das mag solche Peaks erklären.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar


      #3
      Ooch Karl,
      du hast übersehen, dass ab Mitternacht neben den Engeln und guten Geistern auch Gespenster, Poltergeister, Kobolde, Dämonen
      und andere seltsame Gestalten die Bühne zu betreten.
      Mindestens zwei der freundlich gesinnten nächtlichen Nutzer kenne ich .​

      Nun noch schnell der Zusammenhang zum PCa:

      Zur Geister- und Wolfsstunde fehlen uns die Anti-Stress-Wirkung des Cortisols und der stimmungsaufhellende Effekt des Serotonins.
      Gepaart mit der sehr großen Melatonin-Aktivität, gerät so die für guten Schlaf benötigte Hormonbalance durcheinander und wir
      erwachen, sofern wir nicht ohnehin noch aktiv sind.
      Vermutlich mehr noch unter HT.

      Liebe Grüße
      Silvia​
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

      Kommentar


        #4
        Schlaflose Nächte für patzige Bemerkungen, das kann natürlich sein. Aber zwei User produzieren unmöglich einen Score von 14000. Man darf diese Zahl, genauso wie Schnupfeninzidenzen, nicht auf die Goldwaage legen.
        Nur der Wechsel ist bestaendig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
          .......Aber zwei User produzieren unmöglich einen Score von 14000.........
          Lieber Karl,

          Kann man aus Deinen Worten einen gewissen Neid herauslesen, dass Du mit Deinen Beiträgen nicht 14'000 Besucher anlocken kannst ?

          Aber ist schon klar. Suchmaschinen auf der ganzen Welt durchforsten dauernd das Netz. Nicht zu unterschätzen sind auch die Geheimdienste.
          Es gibt sog. Triggerworte. Wenn solche in irgendeinem Text auftauchen, dann werden die Aktivitäten gleich nochmals vervielfacht.

          Und z.B. Lutz ist ja nicht einfach Lutz. Sein Username ist Lutz007. Wir alle wissen ja noch, was die zweite 0 im Doppelnull-Agentennamen bedeutet.
          Also da wundert einem gar nicht mehr, dass bei häufigem Verwenden dieses Namens die Server in den betreffenden Zentren beginnen zu hyperventilieren (oder: hyperzuventilieren ?)

          Auch der Bezug mit unserem PCa, wo unsere häufig verwendeten Abkürzungen wie PK, GS6, M1 usw. leicht mit KGB, MI6 verwechselt werden können.

          Kann es denn nur Zufall sein, dass genau um 02:11 Uhr, also genau kurz nach Arbeitsbeginn um 8 Uhr Pekinger Zeit die höchste Aktivität zu verzeichnen ist ?
          Zuletzt geändert von tritus59; 30.04.2024, 09:21. Grund: Smileys hinzugefügt, aber nur um die Angreifer zu verwirren, dass es nicht ernst gemeint sein könnte. Hoffe, dass diese das Kleingedruckte nicht auch noch lesen können :)
          Meine PCa-Geschichte:
          https://myprostate.eu/?req=user&id=864

          Kommentar


            #6
            Erlaubt mir bitte noch einen kleinen Test:

            Heinrich007, Karl007, Silvia007, Lutz007.

            So, das sollte genügen.
            Wenn meine Theorie stimmt, dann ist auch bald wieder mit neuem Besucherrekord hier im Forum zu rechnen und die Server in Moskau und Peking werden zusammenbrechen.
            Meine PCa-Geschichte:
            https://myprostate.eu/?req=user&id=864

            Kommentar


              #7
              Wenn einer in einer Suchmaschine nur ein Wort eingibt das hier verwendet wird, wird es unter vielen angezeigt. Braucht keiner öffnen, aber es wird registriert, als: "Suchmaschine xy betrachtet eine Seite".
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #8
                Noch ein Test: tritus88. Das wird den Verfassungsschutz auf uns aufmerksam machen und eine Vielzahl von V-Männ*innen sich hier registrieren.
                Nur der Wechsel ist bestaendig.

                Kommentar

                Lädt...
                X