Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schade….

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade….

    Schade, jetzt dachte ich für einen Moment HaBe63 wäre geläutert und würde sich hier ernsthaft einbringen, da werfe ich einen Blick in sein Profil und finde dies:

    IMG_0275.jpg

    Abgesehen von der Zweckentfremdung und dem Schreibstil, warum macht man so etwas? Es ist despektierlich gegenüber denjenigen hier, die mit ihren umfangreichen Erfahrungen helfen möchten, es diskreditiert das Forum als solches und ist nur geeignet um Ratsuchende zusätzlich zu verunsichern.

    Bleibt nur zu hoffen, dass jeder Ratsuchende hier erkennt welch Geistes Kind jemand sein muss so etwas zu schreiben….

    LG
    Wolfgang

    #2
    Ich vermute, dass kaum ein Neuling sich dieses Profil ansieht.
    VG
    Jens
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

    Kommentar


      #3
      1.) War das ein Überbleibsel aus alten Tagen. Habe ich einfach nur vergessen, kann vorkommen, bin nicht so perfekt wie Du und ich habe es eben nachgeholt zu löschen. Eine kleiner Hinweis hätte genügt.
      2.) Bin ich in keinster Weise geläutert, ich schreibe nach wie vor was ich denke und was ich für richtig halte. Nur ist es mir inzwischen egal was ihr den Ratsuchenden versucht aufzudrängeln.
      3.) Mein Schreibstil geht Dir gar nichts an und insbesondere möchte ich darauf hinweisen nicht mehr von Dir angesprochen zu werden und ich bitte das zu respektieren!

      Kommentar


        #4
        Korrekt hätte es auch heißen müssen:
        ... suche dir lieber eine promovierte Urolog*in, statt hier diese Möchtegern-Hobby-Urolog*innen.
        Ganz sicher bei der Gender-Schreibweise bin ich mir allerdings auch nicht. Außerdem finde ich sie auch blöd.
        Und ob eine Urolog*in promoviert hat oder nicht, halte ich für unwichtig. Wichtig ist, dass eine Urolog*in sich immer fortbildet, um auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben.
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #5
          Ihr seid unbelehrbar und könnt es einfach nicht lassen! Habt Ihr keinen anderen Sinn in Eurem Leben?

          Kommentar


            #6
            Ich habe bereits in einer privaten Nachricht an den Moderator gebeten, diesen Thread zu schließen. Da er nichts in der Plauderecke zu suchen hat und auch zu nichts führt, als zu erneuten Beleidigungen.
            Man könnte ihn höchstens in einer Spam Ecke favorisieren, die es hier aber nicht gibt.
            Deshalb bitte ich hier noch einmal an den Moderator, bzw. an die Verantwortlichen, diesen Thread zu schließen.
            Danke

            Simba01
            Du weißt das, ich weis das und hoffentlich durchschaut der eine oder andere Ratsuchende das auch. ​

            Kommentar


              #7
              Dein Wort in Gottes, bzw. des Moderators Ohr.

              Kommentar


                #8
                Ausgerechnet die beiden Trolle beklagen sich, wenn ihr Unruhe verbreitendes Tun aufgedeckt und enttarnt wird.
                Dann bitten sie um Schutz des Moderators, statt sich der Sache zu stellen.
                Das schnelle Löschen des despektierlichen Eintrages von HaBe63 hätte dann Wert, wenn es von besseren
                Erkenntnissen getragen wäre. Daran vermag ich nicht zu glauben. Gerne werde ich eines Besseren belehrt.

                https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
                  [FONT=Times New Roman][FONT=Arial]Ausgerechnet die beiden Trolle beklagen sich, wenn ihr Unruhe verbreitendes Tun aufgedeckt und enttarnt wird.
                  erstmal gesichert

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wüßte nicht, daß ich jemanden um Hilfe gebeten hätte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Advo024 Beitrag anzeigen
                      Daran vermag ich nicht zu glauben.
                      Woran Du vermagst zu glauben Advo024 ist mir besonders "Schnuppe" Im übrigen möchte ich von Dir auch nicht mehr angesprochen werden und das ist keine Bitte.....aber ich vermag nicht so recht daran zu glauben....Du weißt sicherlich warum ‍‍

                      Kommentar


                        #12
                        Habe63, Bernd,

                        Konkret nachgefragt: wurdet ihr immer vollumfänglich, ungeschönt und unabhängig von euren Ärzten aufgeklärt? Meine und die vieler anderer waren doch: der Operateur empfiehlt die OP, der Bestrahler die Bestrahlung und die Nebenwirkungen werden herunter gespielt um den Patienten nicht zu verunsichern.
                        Da sind mir die konkreten Erfahrungen und/oder Erkenntnisse der Foreristen eine wertvolle Hilfe, auch um das Gespräch mit meinem promovierten Urologen erst führen zu können. Für mich findet im Forum kein Besserwissen sondern ein Anderswissen statt. Ich schreibe das jetzt zum 3. Mal, für mich ist das Forum eine Informationsbasis, nicht meine Entscheidungsbasis.

                        Karl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von urosport Beitrag anzeigen
                          Konkret nachgefragt: wurdet ihr immer vollumfänglich, ungeschönt und unabhängig von euren Ärzten aufgeklärt?
                          urosport, Karl
                          Ich kann und werde nur für mich sprechen. Meine eigene Erfahrung eindeutig Nein.

                          Zitat von urosport Beitrag anzeigen
                          Da sind mir die konkreten Erfahrungen und/oder Erkenntnisse der Foreristen eine wertvolle Hilfe, auch um das Gespräch mit meinem promovierten Urologen erst führen zu können. Für mich findet im Forum kein Besserwissen sondern ein Anderswissen statt.
                          Karl
                          Sehe ich etwas anders. Meine persönliche Meinung: Eine durchaus wertvolle Hilfe sind Erfahrungen und/oder Erkenntnisse VON Betroffene, AN Betroffene. Konkrete Therapie Ratschläge von Außenstehenden und/oder von Außenstehenden die nicht mal eine Prostata ihr Eigen nennen können an Betroffene und dann irgendwelche Studien runterbeten und dann noch sagen, das ist das Beste für Dich.....ich würde es konkret so machen u.s.w. sind völlig sinnfrei und nutzlos und vor allem unangemessen.

                          Kommentar


                            #14
                            Dann ist es bei mir wieder anders. Ich bin voll zufrieden mit meinem URO. Er erklärt mir alles und fertigt mich nicht ab, weil ja andere schon auf ihren Termin warten.
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HaBe63 Beitrag anzeigen

                              Meine persönliche Meinung: Eine durchaus wertvolle Hilfe sind Erfahrungen und/oder Erkenntnisse VON Betroffene, AN Betroffene. Konkrete Therapie Ratschläge von Außenstehenden und/oder von Außenstehenden die nicht mal eine Prostata ihr Eigen nennen können an Betroffene....
                              Puh, vielleicht erst nochmal lesen bevor man es postet: Außenstehende die keine Prostata (mehr) ihr Eigen nennen sind nicht nur Frauen sondern sehr häufig Betroffene, gerade in diesem Forum…

                              Abgesehen davon können Angehörige eines Betroffenen sehr wohl wertvolle Ratschläge geben, unabhängig vom Geschlecht. Aber was mache ich mir hier Mühe:

                              Wo nichts gedeihen kann muss man auch nicht säen….

                              LG
                              Wolfgang

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X