Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plaudern als Schwerbetroffener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht ganz verständlich

    Lieber, Konrad, bin ich jetzt begriffsstutzig?

    Zitat von Konrad
    Wir bilden Gremien für Schwerstbetroffene und können uns um diejenigen, die wir haben, schon kennen nicht kümmer?
    In der Hektik hast Du den Satz irgendwie nicht vervollständigt.

    "Frieden zu haben - das kommt der Liebe zu; Frieden zu begründen aber ist das Amt ordnender Weisheit" (Thomas von Aquin)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Nicht ganz verständlich

      Lieber, Konrad, bin ich jetzt begriffsstutzig?
      Hallo Hutschi, ich meine, der Satz ist eine Frage und ist so zu lesen:

      "Wir bilden Gremien für Schwerstbetroffene und können uns um diejenigen, die wir schon haben und die wir schon kennen nicht kümmern?"

      Eine berechtigte Frage. Auch Albenas Schreiben macht sehr nachdenklich.

      Gruß Dieter

      Kommentar


        #18
        Hallo Dieter und andere Freunde,

        ich habe angefangen, schwer-/schwerstbetroffene, die mich persönlich angesprochen hatten, anzuschreiben.

        Schöne Feiertage, Konrad

        Kommentar


          #19
          Der erste Kontakt ist erneut hergestellt. Ich weiss, was schwerbetroffen bedeutet.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #20
            Neu im Forum

            Hallo Miteinander,

            Bin erst seit einigen Tagen im Forum angemeldet als Betroffener (Siehe Profil) und muß mich erst einmal zurecht finden. Habe aber schon recht schnell einige interessante Erkenntnisse gewonnen. Leider fehlt mir noch etwas die Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen.

            Ich danke schon einmal im voraus allen, die bisher offen ihre Leidensgeschichte, ihre Behandlungserfolge und Mißerfolge für andere niederschreiben und denen vielleicht helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X