Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über Wert und Unwert von Verfassungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, die Cellsymbiosis-Therapie und ihre Hintergründe finde ich auch anstrengend; sie führen auf eine ganz neue theoretische Ebene

    [Zur Vertiefung des Themas ist Wikipedia durchaus geeignet]
    Gruß
    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

    Kommentar


      #17
      Elite in der Oase

      Hallo, Forumsfreunde, nun gibt es also einen Fall Zumwinkel. Auch das noch. Das passt so richtig alles zusammen. Hierzu auch das im "Mannheimer Morgen":



      Also abgestempelt zum Steuerflüchtling. Diesen Makel wird man wohl nie mehr wieder los, wenn man nun auch noch direkt aus der heimischen Umgebung von der Polizei abgeführt wird.

      "In jeder Gesellschaft gibt es das sogenannte goldene Mittelmaß, das Anspruch auf den ersten Platz erhebt. Diese Leute der goldenen Mitte sind schrecklich von sich eingenommen. Sie sind diejenigen, die auf jeden Neuerer den ersten Stein werfen"
      (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, russischer Schriftsteller)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #18
        Passende Ergänzung

        Hallo, Forumsfreunde, hierzu Reinhard Mey "Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt.




        "Milde ist besser als Gerechtigkeit"

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen Hutschi (aus der sonnigen Hauptstadt) !

          Mir tut die arme Wurst von der Post auch leid, aber vielleicht kommt der arme Kerl mit seiner ganzen Knete wirklich nicht aus.
          Vielleicht geht seine Dame ständig shoppen mit der goldenen Visacard....seine verzogenen Gören ziehen ihm das Bare aus der Tasche....wer weiß das alles schon, was sich hinter dieser "Fassade des Erfolgs" alles verbergen kann.
          Wie glücklich kann ich mich schätzen, dass ich ohne jegliche Probleme mit 50.-€ die Woche auskomme und trotzdem die halbe Welt gesehen habe.
          Dieser armselige Postler ist garantiert noch nicht den Mekong rauf und runter geschippert.

          Aber vielleicht ist das nur die vom Altkanzler K. die viel zitierte "geistig moralische Wende", die ich als mäßig intelligenter Mensch nicht ausreichend zu verstehen vermag.

          Ein schönes Wochenende in die Pfalz und genieße Deinen heimischen Wein.

          "Wer alles hat, der alles will, niemals stehen seine Klagen still"

          Spertel

          Kommentar


            #20
            Betrug im Blut

            Warum ausgerechnet Top-Verdienern das Bezahlen der Steuer so schwerfällt - und, Bildung erhöht die Moral nicht zwangsläufig.

            Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.


            Na denn
            Horst

            Kommentar


              #21
              Hallo Hutschi,
              warum steigt der Internet Explorer aus, wenn ich auf den Link von Reinhard Mey klicke?
              horst a

              Kommentar


                #22
                Null-Ahnung

                Hallo, Horst a, vielleicht liest das Heribert, der schon so manches Problem an meinem neuen Window Vista meist telefonisch oder auch per E-Mail mit Links beseitigen konnte. Jetzt sage ich mal einfach etwas laienhaft, dass ich nicht mehr mit Explorer ins Internet gehe sondern mit Firefox und den Link nicht ins Forum kopiert habe, weil ich ihn nicht markieren konnte, sondern manuell ins Forum eingegeben habe. Bei mir ging er aber eben einwandfrei auf.

                "Die Aufrichtigkeit ist die verletzbare Form der Wahrheit. Sie wohnt gleich neben dem Herzen" (Aus Tibet)

                Gruß Hutschi

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Horst
                  Zitat von Horst a Beitrag anzeigen
                  warum steigt der Internet Explorer aus, wenn ich auf den Link von Reinhard Mey klicke?
                  Die Internetseite erfordert die Java-Console um alles darstellen zu können. Wenn das Sun Java Runtime Environment (JRE) auf Deinem Komputer nicht installiert ist, bleibt je nach Version der Internet-Explorers oder auch andere Browser schon mal hängen.
                  Überprüfe mal unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Software ob JRE installiert ist. Ansonsten im Internet runterladen und nachinstallieren.
                  Wenn Du nicht klar kommst, schick mir Deine Tel.-Nr. per Mail, ich ruf Dich an um Step by Step einzurichten.

                  Gruß, Heribert

                  Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                  myProstate.eu
                  Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                  Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                  (Luciano de Crescenzo)

                  Kommentar


                    #24
                    Generation Raffgier

                    Hallo, das gibt nun sicher eine endless story. Zumindest sieht es nach diesem Bericht im "Mannheimer Morgen" so aus:



                    Man sollte nun aber auch bei Unicef mal so langsam die Karten auf den Tisch legen, um den braven Spendern vor Augen zu führen, wer sich da alles so die Taschen voll gestopft hat bzw. wofür Gelder zweckentfremdet wurden.

                    "Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte"
                    (Berthold Auerbach)

                    Gruß Hutschi

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Heribert,
                      jetzt kann ich den Link lesen. Ich habe das JAVA runtergeladen. Danke für den Tipp.

                      Horst a

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X