Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärtzebeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach der Untersuchung sagt der berühmte Frauenarzt: "Nun, gnädige Frau, wenn sie heute Abend Ihren Mann sehen..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!" "Nun also, wenn Sie Ihren Verlobten sehen...!" "Ich bin nicht verlobt, Herr Doktor!" "Na schön, dann eröffnen Sie Ihrem Freund..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor, und überhaupt habe ich noch nie etwas mit einem Mann gehabt!" Der Arzt steht auf und geht zum Fenster und schaut hinaus. Minutenlanges Schweigen. "Herr Doktor, warum schauen Sie so angestrengt aus dem Fenster?" "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein großer Stern im Osten auf."

    "Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus"
    (Joachim Ringelnatz)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
      ...
      "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein großer Stern im Osten auf."
      Wirklich schön, aber leider eine Woche zu spät - oder 51 Wochen zu früh.

      Wünsche humorreichen Start ins 2013
      Hvielemi
      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

      Kommentar


        #18
        Die jungen Eltern lassen an Silvester ihren Filius alleine zu Hause und gehen zu Freunden auf die Silvesterparty.

        Kurz vor Mitternacht wird Mutter doch etwas nervös und ruft zu Hause an: "Na mein Schatz, gehts Dir gut oder

        gibt es irgend was Besonderes?" Filius: "Mama, der Christbaum brennt!" Sie: "Du sollst Doch sagen, der Christbaum leuchtet!"

        Filius:", Ja, und die Vorhänge leuchten jetzt auch!"

        Wünche ebenfalls einen guten Start ins 2013
        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #19
          Sagt die junge Hausfrau zu ihrem Mann: "Du, Werner, unser neues Hausmädchen ist schwanger." Seine Antwort: "Unsinn! Selbst der beste Arzt kann das nach 3 Tagen nicht feststellen."

          Gruß Harald.

          "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen"
          (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #20
            Einer geht noch:

            Drei Männer brüsten sich, wer der Beste im Bett sei. Der erste: "Ich habe gestern dreimal mit meiner Frau geschlafen, und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei". Der zweite: "Ich habe letzte Nacht fünfmal mit meiner Frau geschlafen. Heute morgen hat sie mir gestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin". Der Dritte: Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen." "Was nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?" "Hör nicht auf!"

            "Bedenke, dass du die Sorgfalt eher lernen sollst, als die Fertigkeit"
            (L. da Vinci)

            Kommentar

            Lädt...
            X