Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.med. Heinrich Kremer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
    Bleib hart!

    Dieter
    Sehr witzig!
    Winfried will immer alles fertig gekocht serviert bekommen.
    Vielleicht tut ihr beiden euch zusammen und recherchiert mal den aktuellen Stand, den ihr von irgendjemand anderen einfordert, ja?

    Rudolf

    Kommentar


      #17
      Hallo WW,

      lass Dich nicht weichklopfen, von wem auch immer.

      Dieter

      Kommentar


        #18
        Zu viele Imponderabilien

        Hallo, man möchte so gern manches nachvollziehen können, wenn man es denn realistisch könnte. Das ist aber unzweifelhaft in Anbetracht der vielen ungeklärten Behauptungen auch für einen optimistisch eingestimmten Leser eher nicht möglich. Allein mit den Denkanstößen käme man in Verzug mit einer erschöpfenden Auswertung.

        "Es gibt mehr Leute die kapitulieren, als solche die scheitern"
        (Henry Ford)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #19
          WinfriedW

          Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
          Vermtulich geht's mir wie dir, marsjürg, ich habe meine liebe Not mit den Kremerschen Thesen insbesondere der Verquickung zwischen Aids und Krebs. Andererseits erlebe ich auch, wie hilflos die meisten Schulmediziner reagieren, wenn ihnen Fälle wie meiner begegnen.

          Es gibt offenbar einige Mitstreiter, die auf Kremer stehen. Ich kann das in in gewisser Weise nachvollziehen - früher oder später ist man als Schwerbetroffener in unserem Medizinsystem weich geklopft und reif für Dr. Kremer und Hp Meyer.

          Ich selbst warte hier auf die ersten nachvollziehbaren und belegbaren Erfolgsmeldungen.

          WW
          Etwas sehe ich als erwiesen an lieber WinfriedW

          der Leidensweg eines Menschen bei Anwendung von Zytostatika kann ich nun aus aktuellem Anlass beschreiben. Neben mir lag im Krankenhaus ein Mann der diese Form der Behandlung bekam. Er war nur noch Haut und Bein...Es lässt sich auch leicht nachweisen, dass gerade in diesem Fall kaum mehr die Fähigkeit Nahrung in sich zu verwerten bestand. Gerade komme ich von meinem Hausarzt, da ich gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und er bestätigte meine Ansicht, dafür zu sorgen, dass der Organismus über genügend L-Glutathion verfügt.
          Ich jedenfalls würde keine Chemo durchführen lassen... Man mag streiten über Kremer oder Andere wie man will, jeder sollte die Behandlung durchführen, die im aus dem Bauchgefühl her sagt, das ist für mich das richtige...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
            Schließlich wollte ich auch noch etwas über das Glutathion-System wissen:
            Hier!

            WW

            Kommentar


              #21
              Endeffekt identisch

              Hallo, Winfried, mein Link zu Glutathion war schon sehr verständlich. Aber hierzu gibt es auch noch diese Information

              "Armut ist keine Schande, Reichtum auch nicht" (Curt Götz)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #22
                WinfriedW

                Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
                Ich meinte nicht Glutamin... sondern Glutathion

                Das stärkste körpereigene Antioxidans, Glutathion, ist von zentraler Bedeutung für gesunde Zellen und damit für einen gesunden Körper und Geist. Reduziertes Glutathion wirkt dem oxidativen Stress, verursacht durch freie Radikale entgegen. Freie Radikale werden heutzutage mit vielen Erkrankungen assoziiert: Abbau-Erscheinungen von Nervensystem und Gehirn, Herz- Kreislauferkrankungen, Immunschwäche, Krebs.

                Kommentar


                  #24
                  Richtigstellung

                  Hallo, Theo, hab Dank für diese Klarstellung. Siehe auch hier

                  "Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten"
                  (Michail Gorbatschow)

                  Gruß Hutschi

                  Kommentar


                    #25
                    Wer ist WinfridW

                    Hallo, Theo, wozu dienen die von Dir unter WinfridW eingestellten Links?

                    "Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leicht macht"
                    (Charles Dickens)

                    Gruß Hutschi

                    Kommentar


                      #26
                      Werbung für Recancostat ?

                      Hallo, Theo, was hat das mit Dir zu tun ?

                      "Besser schweigen und als Narr erscheinen, als jeden Zweifel zu beseitigen" (Abraham Lincoln)

                      Gruß Hutschi

                      Kommentar


                        #27
                        Hutschi

                        Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                        Wer ist WinfridW

                        Hallo, Theo, wozu dienen die von Dir unter WinfridW eingestellten Links?

                        "Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leicht macht"
                        (Charles Dickens)

                        Gruß Hutschi
                        Einfach zur Information..... Gerade heute ist es wichtig sich zu informieren. Nur ein gut informierter Mensch kann sich eine Meinung bilden, und eine eigene Entscheidung treffen...

                        Kommentar


                          #28
                          HUtschi

                          Werbung für Recancostat ? Ein derartiges Ansinnen ist einfach dumm !
                          Hallo, Theo, was hat das mit Dir zu tun ? Ich bin einfach der Auffassung, dass man nicht schicksalergeben den breiten Weg der standardisierten Therapien gehen sollte, sondern sich auch um Chancen jenseits der Erfahrungen der Vorbeter nutzen sollte. So sehe ich aus persönlichen Erfahrungen in meiner eigenen Familie durchaus die, nenne es die kleinen Wunder, dass diese Außenseitermedizin durchaus erfolgreicher sein kann , als die so gesponserte Chemo.
                          Im Übrigen Hutschi ist es mir echt zu dumm, mich hier zu rechtfertigen oder zu streiten, dazu sind wir alle zu sehr mit dem Schicksal beschäftigt dass uns treibt..Ich schreibe meine Meinung, Deine mag ruhig eine andere sein... In meinem Falle bitte ich den von Dir zierten Satz von Abraham Lincoln anzuwenden.. Danke !
                          Gruß Theo

                          "Besser schweigen und als Narr erscheinen, als jeden Zweifel zu beseitigen" (Abraham Lincoln)

                          Gruß Hutschi[/quote]

                          Kommentar


                            #29
                            Angekommen

                            Hallo, wenn auch meine Zitate nicht immer auf den jeweiligen vorangegangenen Beitrag bzw. dessen Verfasser anzuwenden sind, so muss ich Dir recht geben, dass man das oben so deuten konnte. In diesem Fall ziehe ich mir den Schuh sogar an und bedauere, Dir unbewusst und ungewollt zu nahe getreten zu sein. Was die vielen Links weiter oben anbetrifft, vermisse ich allerdings noch eine Antwort auf meine Frage "Wer ist WinfridW ?". Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und weiterhin einen günstigen Verlauf Deiner PKH.

                            Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel"
                            (Friedrich Nietzsche)

                            Gruß Hutschi

                            Kommentar


                              #30
                              Dr. med. Jutta Hübner zu Glutathion.

                              WW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X