Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PET/CT Untersuchung UNI-Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Helmut,

    wie Knut verstehe ich die Reaktion von Prof. Böcking auch nicht. Evtl. hat er Bedenken durch eine Biopsie des Recidivs zu wenig Material zu erhalten?

    Bei den relativ niedrigen PSA, ist die Frage, ob nicht auch "Restprostatagewebe" das in den vielen Jahren gewachsen und vorhanden ist, verstätkt PSA produziert? Das wird oft übersehen und unbedingt Therapiert.
    Ich würde mal mit Dr. Bliemeister mit seinen diesbezüglichen Erfahrungen, sprechen.

    Viel Erfolg, Konrad

    Kommentar


      #17
      Meine AD-Therapie (HB)

      Meine Lieben,
      Am Mittwoch 08.04.09 hatte ich bei meinem Onkologen bevor die Spritze Plenaxis gesetzt wurde, auch Blutentnahme PSA 3,6 mg/l, Testos. 3,9 mg/l, CRP 13 mg/l zu hoch und ist durch meine Erkältung zu erklären! Leberwerte sind etwas zu hoch.
      Am 22.04.09 hatte ich meine 2. Plenaxis erhalten aber zuvor wurde Blutabnahme gemacht, das Laborblatt bekam ich soeben von meinem Onkologen durch gefaxt bekommen.

      PSA 1,2 µg/l = ng/ml, Testosteron 0,83 µg/l = ng/ml, GOT (ASAT) 28 U/l, GPT (ALAT) 32 U/l, gamma-GT 54 U/l und das innerhalb von 14 Tagen mit Casodex 50 mg, Avodart 0,5 mg und 2 x tägl. actos 30 mg, ob actos maßgeblich an meiner PCa Therapie beteiligt ist kann ich nicht beurteilen.

      Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit diesen Werten! Was meint Ihr?
      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #18
        Grund zum Frohlocken

        Lieber Helmut, das liest sich doch gut. Der gamma-GT-Wert wird sich auch noch verbessern. Weiter so und demnächst gibt es wieder Rotwein am Tegernsee.

        Kommentar


          #19
          Hallo Helmut,

          Gratulation auch von mir. Es ist halt schön und einfach, wenn eine HB noch funktioniert. Bei einigen von uns, mit hochmalignem PCa scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Man könnte meinen, diese merken es nicht und machen weiter wie bisher.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #20
            PET/CT Untersuchung UNI-Ulm

            Grund zum Frohlocken
            ...habe ich erst wenn die Therapie zu Ende ist und auch Erfolg hatte!

            Danke Harald und Konrad für die positive Zustimmung und eigentlich hatte ich solche Werte auch erwartet zumindest bei PSA und Testosteron, daß aber die Leberwerte so gut ausgefallen sind, hat mich aber doch überrascht!

            Alles Gute für Euch, für Alle!
            Helmut

            Kommentar

            Lädt...
            X