Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

    im Februar 2008 wurde das Thema von Ullrich angestoßen und relativ ausführlich von uns, unter Beteiligung von Kai Mielke recherchiert und diskutiert.
    Sie haben Probleme bei der Verwendung des Forums? -Stellen Sie Ihre Fragen hier ...

    Das sollte nach meiner Meinung ausreichen, dass sich jeder sein eigens Bild zum Thema "Copyright" macht, um sich nicht durch Sorglosigkeit in die Nesseln zu setzen.

    Gruß Heribert
    Das sollte auch wirklich ausgereicht haben, auch bei Deinem Beitrag mit der Oberlehrer-Anmerkung, wo statt eines Vortrages ein Link genügt hätte... hierhin: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...ight=Copyright

    Kommentar


      #17
      Zitat von JürgenS Beitrag anzeigen
      Ich war mehr oder weniger dabei.

      JürgenS
      denke eher weniger
      Gruss aus Tornesch
      Guenther
      SHG Prostatakrebs Pinneberg
      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
      Serve To Lead

      Kommentar


        #18
        Ja Dieter,
        Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
        Das sollte auch wirklich ausgereicht haben, auch bei Deinem Beitrag mit der Oberlehrer-Anmerkung, wo statt eines Vortrages ein Link genügt hätte... hierhin: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...ight=Copyright
        warum kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Satz ebenfalls von einem Oberlehrer stammen könnte?
        Dieser Thread war mir nicht mehr in Erinnerung. Ich hatte eben erst nach Copyright-Beiträgen gesucht.

        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
          Ja Dieter, warum kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Satz ebenfalls von einem Oberlehrer stammen könnte?

          Gruß Heribert
          Weil Du den KS-Modus noch nicht ausgeschaltet hast.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
            Weil Du den KS-Modus noch nicht ausgeschaltet hast.
            Enschuldige, jetzt habe ich den KS-Modus abgeschaltet, damit andere Forumnutzer wieder mitlesen können.

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
              Enschuldige, jetzt habe ich den KS-Modus abgeschaltet, damit andere Forumnutzer wieder mitlesen können.
              Ganz großes Kino, Danke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von silver dollar Beitrag anzeigen
                denke eher weniger
                Dann denk man schön weiter

                JürgenS

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
                  Hallo Jürgen, es ist ein interessanter Einwand, allerdings nicht ganz zutreffend. Bei der promann-Seite war es so, dass ein bereitgestelltes Dokument zum Original verändert war und so kam zur Reklamation....
                  Dem ist nicht so. Das Original war nicht verändert. Die Verfasserin, eine stramme verdi-Aktivistin, befindet sich auf einem Kreuzzug gegen das "Raubrittertum" im Internet (achte eimal auf die Sprache) und verdient vielleicht mehr mit Abmahnungen als mit kreativer Arbeit.



                  JürgenS

                  Kommentar


                    #24
                    Dem ist nicht so. Das Original war nicht verändert.
                    Hat auch keiner behauptet. Das bereitgestellte Dokument war zum Original verändert. So weit ich mich erinnere, war es eine Übersetzung. Der zugehörige Thread "promann-Seite abgeschaltet" ist inzwischen aus dem BPS-Forum entfernt worden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
                      Hat auch keiner behauptet. Das bereitgestellte Dokument war zum Original verändert. So weit ich mich erinnere, war es eine Übersetzung. Der zugehörige Thread "promann-Seite abgeschaltet" ist inzwischen aus dem BPS-Forum entfernt worden.
                      Es handelte sich nicht um eine Übersetzung, sondern um einen Originaltext über Beifuss in der taz. Hätte ihn gern verlinkt, aber es scheint da ein Serverproblem zu geben.

                      JürgenS

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von JürgenS Beitrag anzeigen
                        Es handelte sich nicht um eine Übersetzung, sondern um einen Originaltext über Beifuss in der taz. Hätte ihn gern verlinkt, aber es scheint da ein Serverproblem zu geben.

                        JürgenS
                        OK Jürgen, dann war das mit dem Übersetzungstext doch eine andere Problem-Sache. Was wurde eigentlich konkret beanstandet im Zusammenhang mit dem Beifuß-Artikel?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
                          Was wurde eigentlich konkret beanstandet im Zusammenhang mit dem Beifuß-Artikel?
                          Das worauf Heribert hingewiesen hat.

                          JürgenS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X