Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Tombir,Tom aus LU,
    alles Gute für die Zukunft !
    Gruß Skipper
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

    Kommentar


      #17
      Lieber Tom,

      auch von mir die Hoffnung, dass dein beruflicher Werdegang dazu führt, glücklich zu sein.

      Du kannst es ideal verbinden, dein individuelles Glück mit dem Wohlergehen eines anderen Menschen.

      Winfried

      Kommentar


        #18
        Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen

        Meine Empfehlung ist, sich mit den Qualitätselementen der Autoindustrie wie VDA 6.1 bis 6.4 auseinander zu setzen, um ein Gefühl, ein Verständnis für die Qualitätsphilosophie zu entwickeln und aufzubauen.
        Oh...ein "Ex-Branchenkollege" ?

        @ Tom: schade...alles Gute...mögest Du hier nie als Betroffener zurückkehren.

        Grüße

        Uwe
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

        Kommentar


          #19
          Lieber Tom,

          meine besten Wünsche begleiten dich für deinen neuen beruflichen Weg. Eine gute Entscheidung, Deine Aktivitäten hier einzuschränken. Natürlich ist der PK Status wichtig und kann hier jederzeit diskutiert werden. Hierzu bist du immer sehr willkommen.

          Der Interessenkonflikt Beruf, Erfahrung, Wissen und dann bestimmte Beiträge könnten zu einer Interessenkollision führen. Klug diese Gefahr von vorne herein außen vor zu lassen.

          Spätestens dann, wenn Verschwiegenheitspflicht mit einem Eid hinterlegt wird, ist einem der Ernst der Sache sehr bewusst.

          Für deinen privaten als auch beruflichen Werdegang alles Gute.

          Hans-J.
          Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

          Kommentar


            #20
            Lieber Tom!

            Lass dir doch bitte nicht so schnell den Wind aus den Segeln nehmen.
            Kritik ist doch in allen Foren normal.

            Da du nun so "bös reagierst", solltest du wissen, dass ich dich auch schätze.
            Na ja, zu mindest deine Beiträge *g*

            Überlege es dir bitte, ob du Kritiken verarbeiten kannst,
            und dann sei wieder lieb!
            Ich denke, du kannst das.

            Deutschland ist ein schlechtes Land, weil es hier nur den Diktator "Hartmut" gibt.
            Oder doch nicht . . . . . .?
            Du weisst, was ich dir damit sagen möchte.
            Nicht alle Menschen sind gleich.
            Wir leben in einer Demokratie, wo jeder seine eigene Meinung äußern kann und darf.

            Gruss
            Hartmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar


              #21
              Lieber Hartmut,

              für konstruktive Kritik und einer sachlichen Diskussion war ich immer erreichbar und habe mich auch gerne daran beteiligt.

              Nur dies war eben nicht mehr der Fall. Alles, aber wirklich alles was von mir hier geschrieben wurde kam auf die Goldwaage. Anstatt feiheitlich, demokratisch zu Diskutieren ging es in persönliche Anfeindungen über.

              Knut hat es dann auf den Punkt gebracht, statt hier zu schreiben sollte ich mich eher um wichtigere Dinge kümmern. Ok, auch meine zukünftige Berufsperspektive wurde von vorneherein kritisch kommentiert ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen.

              Nein, es ist jetzt wirklich auch ein Selbstschutz. Hans hat sich entsprechend schon geäußert.

              Welchen Grund sollte ich haben hier weiter zu schreiben wenn meine Einwände nur bei wenigen ankommt und viele diese nicht verstehen können oder wollen? Warum soll ich mir beleidigende Mails weiter antun?

              Ich habe die Admins heute gebeten meinen Account zu löschen. Diesmal ohne Rückkehr. Bedanken möchte ich mich bei allen die meine Beiträge einordnen und vielleicht auch als Grundlage zur Meinungsbildung nutzen konnten. Mein Respekt zollt allen Usern die ihr Schicksal in die Hand genommen haben und sich für ihre Gesundheit selbst verantworten!

              Machts gut!

              Tom

              Kommentar


                #22
                Lieber Tom;

                „für konstruktive Kritik und einer sachlichen Diskussion war ich immer erreichbar und habe mich auch gerne daran beteiligt.“

                Dann mache es weiterhin!

                „Nur dies war eben nicht mehr der Fall. Alles, aber wirklich alles was von mir hier geschrieben wurde kam auf die Goldwaage. Anstatt feiheitlich, demokratisch zu Diskutieren ging es in persönliche Anfeindungen über.“

                Ja, das glaube ich dir.
                Nur, gibt es viel mehr User hier im Forum, die deine Beiträge nicht auf die Goldwaage legen, und dich mögen. Nicht jedes Mitglied muss gleich „geliebt“ werden.

                Knut hat es dann auf den Punkt gebracht, statt hier zu schreiben sollte ich mich eher um wichtigere Dinge kümmern. Ok, auch meine zukünftige Berufsperspektive wurde von vorneherein kritisch kommentiert ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen.

                Ach, so ein Blödsinn.
                Knut hat es garantiert anders gemeint!
                Manchmal ist es nicht gut, wenn man zwischen den Zeilen liest.
                Das kann, von sich selbst falsch interpretiert werden.

                „Welchen Grund sollte ich haben hier weiter zu schreiben wenn meine Einwände nur bei wenigen ankommen und viele diese nicht verstehen können oder wollen? Warum soll ich mir beleidigende Mails weiter antun?“

                Das stimmt ja gar nicht!
                Deine Einwände werden in diesem Forum respektiert.
                . . . und E-Mails kann man ignorieren.

                „Ich habe die Admins heute gebeten meinen Account zu löschen. Diesmal ohne Rückkehr. Bedanken möchte ich mich bei allen die meine Beiträge einordnen und vielleicht auch als Grundlage zur Meinungsbildung nutzen konnten“

                Falls du das wirklich ernst meinst, kann ich nur sagen, hüte dich vor deinen Freunden, aber behalte deine Feinde im Auge!
                Ich bin leider nur ein Freund!

                Gruss
                Hartmut

                (schnell geschrieben, ohne zitat-beachtung)


                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tombir
                  Abschliessend will ich meine Enttäuschung über die Diskussionkultur hier im Forum nicht verbergen.
                  Lieber Tom,

                  auch von mir schnell noch ein paar Worte. Wo viel gehobelt wird, fallen auch Späne. Inzwischen habe ich mir ein etwas dickeres Fell zugelegt, soll heißen, eine Löschung meines Forum-Accounts käme mir nie mehr in den Sinn, auch wenn es knüppeldicke käme

                  Was mich frustriert ist das mangelnde Interesse an manchen lesenwerten Threads resp. Beiträgen. - Hier - ein Beispiel.

                  Ich würde es aufrichtig bedauern, wenn Du erneut die Flinte ins Korn wirfst.

                  "Älter werden bedeutet über den Sinn des Lebens und des eigenen Tuns genauer nachzudenken"
                  (Udo Jürgens)

                  Herzliche Grüße Harald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X