Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotwein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber Hartmut
    In den Montepulciano wirst Du Zucker schmeissen wollen.
    Versuchs besser mit Himbeersirup und Scotch 1:1.

    Let the good times roll!
    Konrad

    (lass die guten Zeiten rollen!)
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #32
      Oh, danke, lieber Konrad für die Weitergabe deiner Erfahrungen!
      Dann streiche ich den trockenen Wein einmal von meiner Liste.

      Ich habe nun, dank der Weintrinker unseres Forums, sehr viele Weine auf meiner Liste.
      Einige teure Weine habe ich bereits probieren können. Leider war keiner dabei, der mir gut tat.
      nun sind die billigen dran. - Ohne Zusatz von Zucker versteht sich

      Versuchs besser mit Himbeersirup und Scotch 1:1.
      Wirklich?
      Ich glaube, Malte und Andy würden mir den Hals umdrehen ! !
      Ich verrate ja nicht einmal, dass ich manchmal einen Schuss Cola dazu tue.

      In der Erwartung, dass Harald mir nun nicht wegen den Insekten böse ist (ich esse ja auch Schalentiere (Krabben) ,
      hoffe ich, dass er mir noch einen anderen guten, süßlichen Wein empfehlen kann.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #33
        Gestern gabs einen Geburtstag zu feiern. Unrunden wird meist weniger Aufwand gewidmet. Dennoch, bei strahlendem Sonnenschein wurde ein in der Pfalz vorbestellter Tisch für 2 Personen eingenommen und nach dem Aperol nach Art des Hauses der berühmte "Mano Negra" ausgewählt, und zwar nicht zum ersten Mal. Der Jahrgang 2013 hatte es mir persönlich schon länger angetan. - hier - kommt er zur Reife. Ein jeder möge bei Interesse auskundschaften, wo man ihn für sich daheim kaufen kann.

        Gruß Harald

        Kommentar


          #34
          Moin Hartmut,
          Himbeersirup und Lagavulin passen schwerlich zusammen, versuche mal bei den roten Sorten Richtung Shiraz zu suchen, der könnte Deiner Anforderung Richtung lieblich näher kommen ansonsten Syrah Trauben aus France könnten es auch tun.
          Gruss aus Tornesch
          Guenther
          SHG Prostatakrebs Pinneberg
          Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
          Serve To Lead

          Kommentar

          Lädt...
          X