Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pdf einbinden - Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pdf einbinden - Test

    331A?/?823S?rg*+48-?L3t*A6t"Etg
    ßsGf[]rFaffiolcgie
    1/itdriaCayalcanti deüliveira
    PDBr.med. Mlchaelfirisrn*nn
    #*tsrraü,r*74S?3t".teilhru;.::n
    ?e[efo*:ü7n§tr/tü§$9*r*x;ü7j.i1116*Sl$
    B*GF",PA?FJ&*äGIE,II?h{
    l-&'?'?*2{t*/,.§"1^L->>.).)y,-t.-
    /\;
    ffi
    §
    H
    §
    ä
    t
    I
    {i{aithrOü*
    §}I§§fft$§Itßi3tr,t*'*'t*
    PAT}+OLÜG!S*H-Är}JA'[S&IIS*HEEEGUTACH?UhIG
    Meterial: Fr+statapu*ktionszy{ir+der
    .SehrEeehrkFrauKoütogi*,
    sehrgeehrtrrFt*rrldolle§e,
    vielenDgnt{"ftirdefi Auftrag aurhistoiogr:*cftenEegutec}rtung.tsfir srltie§ten:
    t-"Rethts";achtzusamne&g.!üflßt*nge punktian*uyfind*r-
    ä, "Llnk+":s*rhsEl!§ärnnnen&.Ocmru*äepunkri;n6d#;.
    Ft§iE-AFrürh€:Ver-daEhteufpr*stafa§<nä{.;;
    üe,gGeweh*tyurde{grFar-aftrnt*Jf,Ä;etruatalogie**ufgearbeftei.
    k5iTIT*1forsenders*uftsen;r.r*ilffi"u,t*äaüdi;f*ä;.Ir.'lmHn hlstocher*i*lAF6S.
    AufgrundrnikroskoplscftBrAus"rxrsrtLitigergibt*lnfifolgende
    Eeurtgiluno:
    i'Eechtslffi"l,5mmdy.flagen{2%}Aflteileeä§r#$&*+$ärenFr*$at*leare[*sru?§{Gle*aon*patteni3+3=ü$easan.$cor**lt$UP-Gftrppet)-"-
    2-l-lnk*:trr1}ärnnrdsr §f*nr:errgjrpl'nr}teif6*[i1*§ezin*mn Froetet*karsi*crns{Gtaxsam-Fatt*nr 3+4
    Fqff#96):*Gleas*n"ScoreIa,fSUr-S*Of*=r.Eeide l-okaliaationen rumorheltig.
    ?Nilt-I{{asat}tk**iontg"Auf,ag*1:pTlu,t}t.ta,Fn&
    tüD-oMSt40/ß
    ?L*l.t:T*morlä nge:"IB,5/i75mrn,entsprechensScÄ.
    ,tnletiUtBäso;]-Musler 4:Si1g,5fi.im,ent*leefrend *7%
    lbtitfreundliehenürüßen
    PDü!", rned_M.l{rl*rnann
    ArEt f{1r.Pefh*tsgits
    Es nrfo{gtdi'eges*terich vorgerehriebener!4erdurtg är}däBLr{R-

    #2
    War wohl nix...der Hinweis auf dieses Testforum war nicht besonders hilfreich.
    Mir wäre mehr gedient, wenn mir jemand verständlich erklären könnte, wie ich eine pdf-Datei hier so einbinden kann, dass sie lesbar ist.

    Nicht jeder über 70 ist ein IT-Freak...

    Kommentar


      #3
      Ich arbeite nur mit Bildern. Aber auch diese muss ich irgendwo hochladen, z. B. bei picr.de und dann den Link hier einstellen.

      Es kommen bestimmt weitere Tipps.
      VG
      Jens
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

      Kommentar


        #4
        Hi didgman,

        PDF weiß ich jetzt auch nicht.
        Ansonsten machst Du aus dem PDF einfach ein Bild mit Foto oder Screenshot.
        Dann guckst Du rein in "Wichtige Links zum Thema Prostatakrebs->Oft gestellte Fragen (FAQ)-> FAQ 10"
        Da wird beschrieben, wie Du ein Bild einstellen kannst.
        Probier es einfach mal aus.

        Gruß
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #5
          didgman, die einzige Möglichkeit ist das Hochladen der Datei in eine Cloud, Freigabe der Datei für alle Besucher, und dann das Erstellen eines Links zu der Datei in der Cloud, der hier im Forum in den Text eingefügt wird.
          Also erstmal sich bei einem (möglichst kostenlosen) Clouddienst anmelden: https://trusted.de/kostenlose-cloud-speicher

          Bequemer wäre es, wenn Dateien direkt per Klick im Forum in den Speicher des Forumsbetreibers hochgeladen werden könnten. Es wird vermutlich befürchtet, dass der Speicherplatz schnell vollläuft; und dann teuer mehr beauftragt werden muss. Also müssen wir diese Umwege gehen...

          Kommentar


            #6
            Hi didgman,
            mir ist noch was eingefallen. Wenn es sich bei der PDF nur um reinen Text handelt, diesen in einen einfachen Texteditor (ohne Formatierungssteuerzeichen) kopieren, gucken, ob alles gut aussieht, dann den Text in den Beitrag und fertig.
            Es hängt aber auch von Deinem PDF-Programm ab, ob Du nur den reinen Text ohne die Steuerzeichen kopieren kannst.
            Viele Wege führen nach Rom.
            Einfach ein bisschen rumprobieren. Das trainiert auch die grauen Zellen
            Gruß
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #7
              Moin,

              auch pdf Dateien können hochgeladen werden.
              Zulässige Formate: gif, jpeg, pdf und png.
              Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. (picr.de)

              Lese dir rechts einmal die Anweisungen durch.


              Gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Jetzt hat didgman viele Möglichkeiten, seine ihm wichtigen Daten hier im Forum anzeigen zu können
                Allerdings ist Alles ein ziemlicher Fummelkram, wozu nicht jeder so viel Lust drauf hat, was ich sehr gut verstehen kann.
                Wenn er eine PDF hier reinstellt, müsste er ja seinen Namen und wichtige persönliche Daten schwärzen, was wiederum zusätzlicher Fummelkram ist.
                Ich selbst liebe Fummelkram und Andere vermutlich auch, aber was man selbst liebt, müssen Andere nicht automatisch auch lieben.
                Es bleibt immer noch die gute Möglichkeit, wichtige Texte zusammenzufassen und hier einfach einzutippen.
                Woran oft nicht gedacht wird bei der Verbreitung von Informationen, ist, dass man seine Leser auch mit zu vielen Infos "überschwemmen" kann, was dann leicht dazu führen kann, dass kein Text mehr gründlich gelesen wird.
                Das sind heute so meine philosophischen Gedanken zu Infos.
                Gruß
                Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #9
                  Erst mal vielen Dank für die positiven Ratschläge und Hinweise. Die helfen mir sicher weiter.
                  Werde weiter üben... ;-)
                  Meinen Namen und der der Ärzte hatte ich geschwärzt...

                  Habe mir das jetzt mal alles angesehen und durchgelesen...ich glaube, ich verzichte auf Bilder... ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von didgman Beitrag anzeigen
                    Erst mal vielen Dank für die positiven Ratschläge und Hinweise. Die helfen mir sicher weiter.
                    Werde weiter über... ;-)
                    Meinen Namen und der der Ärzte hatte ich geschwärzt...
                    Sehr gut, lieber didgman,
                    wir kriegen das hier schon hin, dass auch Du ein gewiefter Forumsuser wirst
                    Gruß
                    Lutz
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                      Moin,

                      auch pdf Dateien können hochgeladen werden.
                      Zulässige Formate: gif, jpeg, pdf und png.
                      Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. (picr.de)

                      Lese dir rechts einmal die Anweisungen durch.


                      Gruss
                      hartmut
                      Hartmut, du hast sowas von recht.
                      Habs grad probiert klappt gut
                      LG
                      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                        Sehr gut, lieber didgman,
                        wir kriegen das hier schon hin, dass auch Du ein gewiefter Forumsuser wirst
                        GrußLutz
                        Auch Lutzi007 musste mal ganz klein beginnen,
                        siehe: https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...php?11139-test

                        Heinrich
                        Meine PCa-Geschichte:
                        https://myprostate.eu/?req=user&id=864

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tritus59 Beitrag anzeigen
                          Auch Lutzi007 musste mal ganz klein beginnen,
                          siehe: https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...php?11139-test

                          Heinrich
                          Genau! Das waren noch Zeiten
                          Ich habe auch noch lange nicht ausgelernt
                          Gruß
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            #14
                            Test zum Einbinden einer Cloud-Datei

                            MagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ort
                            Gruß von Henry

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X