Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AnnaausWestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnnaausWestfalen

    Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich, wie ich hier in einen Chat gelange und meine Fragen anbringen kann. Wer ist z. B. mit Empfänger gemeint? Ich hatte das Teilforum "Diagnostik und Therapie" ausgewählt und mein Anliegen formuliert. Danach konnte ich meinen Text nicht abschicken, weil nach den Empfängern gefragt wurde. was habe ich falsch gemacht? Danke.
    Gruß AnnaausWestaflen

    #2
    Hallo Anna (aus Westfalen),

    klicke zunächst in der Forumsübersicht auf "Diagnistik, Therapie und Co". Dort erscheinen dann alle Diskussionen dieses Themas in der Übersicht. Die kannst du dann anklicken, wenn sie dich interessieren.

    Links oben in blau erscheint der Knopf "+ Neues Thema". Wenn du den anklickst erscheint die Seite "Thema erstellen" dort gibst du in die (meiner meinung nach etwas missverständliche Zeile) "Namen eingeben" einen Titel für deinen Eintrag an, das muss keinesfalls dein Name sein, dann weiter unten den Text. Zum Abschluss rechts unten auf den blauen Knopf "Absenden" (oder wenn du vorher das Ganze sehen willst auf "Vorschau") klicken.

    Also alles eigentlich genauso wie du es hier im Testforum gemacht hast.

    Schreib mal ob es so geklappt hat.

    Gruß
    Roland

    Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
    PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

    Kommentar


      #3
      Da war Roland schneller....."Empfänger" find ich nicht als Feld beim Erstellen eines neuen Beitrages..... hast Du eventuell versucht, eine Nachricht zu erstellen - da würde die Frage Sinn machen....Ansonsten wir von Roland beschrieben...

      grafik.png
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
        Lieben Gruß von Anna

        Kommentar


          #5
          Danke nochmals. Es hat geklappt.

          Kommentar

          Lädt...
          X