Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metastasenrisiko bei Ejakulationen trotz vorhanden Prostatakrebses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
    Jetzt, als impotenter krebsbetroffener ejakulationsunfähiger Rentner hätte ich dafür theoretisch mehr Zeit, aber es hat nicht sollen sein. Es war mal eine schöne Zeit. Jetzt freue ich mich schon sehr, wenn ich morgens aufwache und mich fit genug fühle, meinen Hobbies nachzugehen
    Absolut super, was Du da wieder ablässt. Lieber Lutz, es ist bewundernswert wie Du mit dieser Krankheit umgehst. Du brauchst doch keinen Psychotherapeuten, Du bist Dir selbst und allen hier der beste Muntermacher. Deine Lachtherapie tut der Seele gut, ebenso Dein Verständnis für Sorgen eines jeden hier. Wenn Du so weitermachst, dann werden wir noch mit 80 und älter hier lachen 😆 können.
    Gruß von Henry

    Kommentar


      #17
      Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
      Kein Grund zum Jammern.
      ...
      Wolfgang
      Lieber Wolfgang, hast Du etwa eine Jammer-Allergie? Dagegen brauchst Du eine Hyposensibilisierungsbehandlung ( habe ich im Laufe meine Lebens schon 3mal zu je 3 Jahren gemacht, gegen verschiedene Allergien). Je älter die Leute werden, umso mehr jammern die meisten. Habe da einschlägige Erfahrungen durch Besuche im Pflegeheim . Morgen besuchen meine Frau und ich wieder meine 89jährige Schwiegermutter. Die wird uns wieder in liebenswerter Weise die Hucke volljammern. Über das Alter, das Pflegeheim und überhaupt. Dagegen bin ich aber immun.
      Wenn bei der Chemo Leidensgenossen mir gegenüber rumjammern, höre ich aufmerksam zu und zeige Verständnis. Das muss halt raus. Dann fühlen sie sich besser.
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #18
        Wenn ich andere Jammern höre, denke ich mir immer: "Wie gut es mir doch geht, trotz PK."
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar

        Lädt...
        X