Hallo,
seit 18 Jahren, bei einem PSA von 29,8 ng/ml in 2004, therapiere ich erfolgreich eine intermittierende Hormontherapie.
Letztes MRT in 1/2022 ohne Anhalt für Metastasen.
Meine Therapie ausschließlich 150 mg Bicalutamid/5 mg Finasterid, ohne LHRH Agonist, funktioniert nicht mehr zufriedenstellend. (s. Profil)
Bei meinen kardiologischen Problemen ist Apalutamid nicht angezeigt, Darolutamid wäre hier eine Option.
Darolutamid soll nur in Verbindung mit einem LHRH Agonist verwendet werden. Da Bicalutamid als Monotherapie zugelassen war, und mir fast 18 Jahre ein weitgehend beschwerdefreies Überleben beschert hat, würde ich es jetzt mit Darolutamid in Verbindung mit Finasterid versuchen.
Hat jemand Erfahrungen mit Darolutamid als Monotherapie, vielleicht als "expermintellen Heilversuch"?
Grüße
Ralph
seit 18 Jahren, bei einem PSA von 29,8 ng/ml in 2004, therapiere ich erfolgreich eine intermittierende Hormontherapie.
Letztes MRT in 1/2022 ohne Anhalt für Metastasen.
Meine Therapie ausschließlich 150 mg Bicalutamid/5 mg Finasterid, ohne LHRH Agonist, funktioniert nicht mehr zufriedenstellend. (s. Profil)
Bei meinen kardiologischen Problemen ist Apalutamid nicht angezeigt, Darolutamid wäre hier eine Option.
Darolutamid soll nur in Verbindung mit einem LHRH Agonist verwendet werden. Da Bicalutamid als Monotherapie zugelassen war, und mir fast 18 Jahre ein weitgehend beschwerdefreies Überleben beschert hat, würde ich es jetzt mit Darolutamid in Verbindung mit Finasterid versuchen.
Hat jemand Erfahrungen mit Darolutamid als Monotherapie, vielleicht als "expermintellen Heilversuch"?
Grüße
Ralph
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