Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Hormonspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Adam,

    wie gesagt, wenn schon mal ein Marker ganz positive Prognosen für mich aussagt, dann will ich den schleichenden Anstieg nicht einfach zusehen. Der Spritzenwechsel ist nur ein Versuch, also das "normale" medizinische Vorgehen, Versuch und Irrtum oder Erfolgt.
    Wenn dein Labor unter 0,2 ng/ml für Testosteron als Wert liefert, dann sollte eine Unterschreitung dieses Wertes in Ordnung sein. Falls der Spritzen-Wechsel nichts bringt, werde ich wohl doch Cyprotaron dazu nehmen. Ich bin ja noch in der 3-Monatsüberwachung. Ich hoffe mal das dieser Überwachungs-Zyklus eng genug ist. Schließlich warte ich ja nach jeder Veränderung erst wieder 3 Monate.

    lg, Karl

    Kommentar


      #17
      hallo,
      genau so

      lg
      Adam

      Kommentar


        #18
        Zitat von urosport Beitrag anzeigen
        . Ich hoffe mal das dieser Überwachungs-Zyklus eng genug ist. Schließlich warte ich ja nach jeder Veränderung erst wieder 3 Monate.

        lg, Karl
        lieber karl,

        dieser zyklus ist eng genug.
        alles andere wäre eine zusätzliche belastung.

        gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar

        Lädt...
        X