Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heftige Schwitzattacken lassen mich nicht schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und noch eins

    über welches ich nicht aus eigener Erfahrung (beim Mann) sprechen kann es aber nicht unerwähnt lassen möchte:

    femiLoges®

    • Nachweisliche Linderung typischer Wechseljahres Symptome wie Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen und depressive Verstimmungen1
    • Lindert Hitzewallungen so effektiv wie eine niedrigdosierte Hormonersatztherapie2 – und das ohne künstliche Hormone
    • Sehr gute Verträglichkeit der Arzneipflanze Sibirischer Rhabarber wissenschaftlich erwiesen1,3,4
    • Nur eine Tablette täglich5



    Vielleicht kann ja jemand berichten, ob es auch für diese Anwendung (die aber sicherlich und ohne Frage ein anderes Ausmaß haben), hilft?

    Grüße Alexandra

    Kommentar


      #17
      Ohne Hormone stimmt nicht ganz genau, die enthaltene Traubensilberkerze gilt als pflanzliches Östrogen. Ich empfehle immer Östrogenpflaster gegen diese Beschwerden.

      Kommentar


        #18
        Danke Georg, ich habe deine Empfehlung diesbezüglich schon häufig wahrgenommen und finde es suboptimal das die Uros so sehr hadern und zögern.
        Als würde die Tumor-Genesung daran festgemacht werden?
        Liebe Grüße Alexandra

        Kommentar

        Lädt...
        X