Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hutschi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch mein Beileid den Angehörigen.

    Harald war schon fast 91 Jahre alt. Das ist ein Alter, was viele ohne eine schwere Erkrankung gar nicht erreichen. So gesehen ist Alles friedlich und gut.

    Ich hatte mit ihm viel freundlichen EMail-Kontakt, wo wir uns z.B. auch über die heimische Vogelwelt ausgetauscht haben, eigentlich weniger über Krebs. Manchmal schrieb er mir sehr unfreundliche Mails, wobei mir nicht klar war warum. Ich nehme an, dass er mich da mit jemandem verwechselt hatte. Ich hatte ihm niemals unfreundliche Mails geschickt..
    Deshalb habe ich in den letzten Monaten gar nicht mehr auf seine Mails reagiert, die dann sowieso immer weniger wurden. Ich vermute, dass er einfach öfter verwirrt war, was sich dann in diesen später auch unfreundlichen Mails ausdrückte.
    Mir machte das aber nichts aus und es tut mir trotzdem leid, dass er gestorben ist. Ohne Krebs wäre er mit seiner Konstitution vielleicht sogar locker 100 Jahre alt geworden, wer weiss. Aber so ist es doch auch OK.
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar

    Lädt...
    X