Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Anstieg nach 5 Jahren AS - anstehende Entscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Remser, werde im Februar 69 Jahre alt. Mein PSA stieg vor ca. 2 Jahren auf 9,7. Dann im Diakonie Klinikum Stuttgart Biopsie unter Narkose durch den Damm. Befund: Gleaston 3 + 4 = 7a. Im April 2021 im Diakonie Klinikum Stuttgart mittels Da Vinci durch Professor Schwentner operiert. Ein Ass auf seinem Gebiet und jederzeit zu empfehlen. Dienstags OP, Samstags Entlassung. Von der ersten Minute an keine Inkontinenz. Selbst bei Anstrengungen 100 % dicht. Reha wollte ich keine. Grund: mein Schwager wurde 6 Monate vor mir in der Uni Tübingen operiert. Seitdem Inkontinenz und 24 Stunden Windeln tragen. Er war zwei Mal in Reha und er ist davon enttäuscht. Seine Meinung, in der Reha wird man noch kränker, da es auch Vorträge gibt "warum habe ich Krebs, wovon kommt der Krebs... usw."
    Meine PSA Kontrolle alle 3 Monate (= konstant 0,01) wird jetzt auf alle 6 Monate ausgeweitet.

    Kommentar

    Lädt...
    X