Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Docetaxel-Therapie als Kastrationsresistenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Lutz,
    Dein Beitrag Beitrag verlinken beim Erstellen eines Beitrags hat mich sehr angerührt. Wie Du deinen Umgang mit den Auf- und Abs beschreibst, Deine Akzeptanz, mit den unweigerlichen Einschränkungen umzugehen, lässt mich dich einfach nur bewundern. Meine Diagnose ist ja zumindest was den Anfang (OP) angeht, vergleichbar ( 7 b , 4+3, R1, Lymphknotenbefall)
    Nur das ich dankbar sein kann, das ich bislang außer Leuprone nichts nehmen muss und solange schon bei 0,01 bin. Wenn ich morgens aufstehe, denke ich: alles gut. Heute kannst du was arbeiten. Und dann kommen die schweren Beine und die Antriebslosigkeit. Ich ziehe den Hut vor Dir wie bewundernswert du mit deiner Situation umgehst. Du hast Humor und machst noch so vieles . Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das noch mindestens weitere 15 Jahre vor Dir liegen ( vor mir natürlich auch, ganz uneigennützig.) Gutes Nächtle. Hulle 1960

    Kommentar


      Lieber Hulle,
      es sieht doch schon sehr gut aus bei Dir mit 0,01
      Selbstverständlich kenne ich diese Antriebslosigkeit auch. Wenn ich dann aber in den Garten gehe, das Gewächshaus inspiziere, im Gartenteich die kleinen Fischlein (Moderlieschen) und Teichmolche beobachte, am Gartenteich die Vögel beobachte, dann verfliegt etwaige Antriebslosigkeit sofort.
      Bei Antriebslosigkeit gibt es immer diesen Anfangswiderstand. Ist der bei mir erst mal überwunden, dann frage ich mich immer: "Wieso hattest Du eigentlich auf gar nichts Lust? Macht doch Alles viel Freude " Das rufe ich immer wieder im Gedächtnis ab, dass ich einfach mit irgendwas, es muss gar nichts großartiges sein, anfangen muss, dann kommt auch die Lust und Freude automatisch dazu.
      Wenn ich nur warten würde, bis ich richtig Lust auf etwas bekomme, würde ich die meiste Zeit nur trübsinnig herumsitzen.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr, sehr lange, am besten für immer auf 0,01 bleiben kannst
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        Hallo Lutz,
        vielen Dank für deine Wünsche. Ja, Du hast Recht z.B. Gartenteich u. ä. Man muss dankbar sein, das man solche Dinge noch erleben und genießen kann. Ich freue mich, das meine Frau so toll zu mir hält, und das wir noch einiges unternehmen. Ende Mai geht's für 5 Tage nach DK, und im August zwei Wochen nach Portugal. Ich habe heute sogar unseren Sitzplatz gestrichen, Rasen gemäht und den Fischteich von Algen befreit. Man muss es nur angehen und auch Pausen machen. Ich wünsche Dir und deiner Frau ein schönes Wochenende. Gruß Hulle 1960

        Kommentar

        Lädt...
        X