Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gretchenfrage: OP oder Bestrahlung bei kribriform und High Risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe jetzt erst durch nochmaligen Blick auf den Pathologiebericht meiner Biopsie vom März 2010
    bewußt wahrgenommen, dass dort kribiformer Tumor steht. Das war allerdings bei allen Besprechungen sowohl bei
    Operatören als auch bei Strahlentherapeuten kein Thema. Vielleicht war 2010 auch bei denen das noch kein
    so bewußtes Thema.

    Inzwischen habe ich ja seit meiner Diagnose und RPE rund 14 Jahre bei - nach subjektivem Empfinden -
    sehr guter Lebensqualität überlebt, ohne das ganze mögliche Therapiearsenal schon ausgeschöpft zu haben.

    Wahrscheinlich einfach Glück gehabt, und das wünsche ich dir auch, Martin, sowohl bei der OP als auch für
    den weiteren Verlauf.

    Gruß
    Roland
    Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
    PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

    Kommentar


      #47
      Danke Roland, den Wunsch nehme ich gerne mit und für dich soll es auch so positiv bleiben, wie du es beschrieben hast.
      Das gibt mir ein klein wenig mehr an positivem Gefühl für die OP am Montag und mag meine Angst vor den möglichen Ergebnissen etwas lindern.
      LG Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X