Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn und Unsinn der Misteltherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hello again,
    Wir sollten den Thread von UdoE mit diesem verbinden. Es ist schwachsinnig, diese Diskussion parallel zu fahren. Ich weiß nur nicht wie das geht. Muss das ein Administrator tun (hallo Administratoren!!!) Was meinst du, Rudolf? Udo? Ich persönlich würde mit den Informationen, die ich bis jetzt gelesen habe die Finger von Mistelpräparaten lassen, es sei denn als Begleitung zu einer Chemo.
    Grüße,
    Hans-W.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,

      das Wagnerbuch habe ich ja schon früher Empholen und bin von WW ins lächerliche gezogen worden. Gruß Hans
      Hallo Hansi,
      lass dich nicht von WW ärgern, es lohnt nicht.
      Gruß,
      Hans-W.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hans-W. Beitrag anzeigen
        Hello again,
        Wir sollten den Thread von UdoE mit diesem verbinden. Es ist schwachsinnig, diese Diskussion parallel zu fahren. Ich weiß nur nicht wie das geht. Muss das ein Administrator tun (hallo Administratoren!!!) Was meinst du, Rudolf?
        ja klar, bloss ich kanns nicht. Aber so haben wir eben 2 Threads, macht nix, wenn weiter hart thematisch gearbeitet wird und die Ergebnisse dann leicht wiederauffindbar sind - vorerst können wir die beiden Threads durch einen Link verbinden: Hallo LeserIn, hier ist nochn Thread, bitte mitlesen !!

        Udo? Ich persönlich würde mit den Informationen, die ich bis jetzt gelesen habe die Finger von Mistelpräparaten lassen, es sei denn als Begleitung zu einer Chemo.
        Grüße,
        Hans-W.
        Auch bei ner Chemo sollte nix ohne ausführlichen Immunstatus gehen - leider nicht die Praxis, auch nicht im Hause Kleeberg.

        Ich bin Deiner Meinung, dass zunächst mal Skepsis beim Misteleinsatz angesagt ist. Nur erscheint es unter Hinzuziehung der immunolgischer Implikationen plausibel, davon auszugehen, dass nach erfolgreicher Beseitigung der immunsuppression (Bach z.B. führt Quercetin, Curcumin und noch was an) die Chance auf ebenso erfolgreiche Immunstimulation für eine bessere Tumorantwort gegeben ist: Das ist die Hypothese. Zu widerlegen nicht in Studien, die den Immunstatus nicht berücksichtigen.

        Hallo Andrea (Tina) bzw. Michael,
        vielleicht lest ihr diese Mistel-Auseinandersetzung mit? Mir fiel gestern beim Durchlesen der PKG von Michael auf, dass er auch Iscador bekommt: Selbst wenn die HB derzeit wirkt, sollte auch auf die mögliche Verkomplizierung durch evtl. Immunsuppression -immerhin ist viel Tumormasse da- geachtet werden, sprich der Immunstatus gemessen werden.

        Grüsse,
        Rudolf

        Kommentar

        Lädt...
        X