Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galvanotherapie(ECT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Galvano-Therapie

    Hallo, Gobsch, Du bist erst seit gestern hier als neues Mitglied registriert. Respekt vor Deinen Kenntnissen zu dieser von Dir favorisierten Therapie. Vertreibst Du die für diese Behandlung erforderlichen Geräte? Daß Du den Namen Weber erwähnst, ist recht mutig, weil wir hier im Forum mit der Preisgabe von Anwenderanschriften bzw. deren Namen immer sehr zögerlich umgehen, und in der Regel solche Adressen per privater E-Mail austauschen. Bei Weber bin ich übrigens im Jahre 2003 selbst erfolglos behandelt worden, und die Kosten hierfür hat auch meine Privatkrankenkasse nicht übernommen.

    "Geld ist nicht alles. Das stimmt. Aber für Geld kriegt man alles. Und das stimmt auch" (Carl Fürstenberg, deutscher Bankier)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Hallo Hutschi ,

      ich verteibe diese Geräte nicht ! Ich kann Dir aber die Anwenderliste
      von BET-7 schicken, wenn Du mir Deine e-mail mitteilst.
      Gegen den HP Weber ist eine Anzeige einer Patientin bei der Staatsanwaltschaft Köln anhängig, die von dem HP Weber mit dem
      nicht zugelassenen Gerät ECTPLUS behandelt wurde !

      Kommentar


        #18
        Aktuell kein Thema

        Hallo, Gobsch, hab Dank für Deine rasche Stellungnahme. Nach Radiatio vor einigen Monaten habe ich zur Zeit keinen Anlass für eine weitere Therapie.

        "Geld ist redegewandter als ein Dutzend Abgeordneter"
        (Aus Dänemark)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #19
          HP

          Zitat von gobsch Beitrag anzeigen
          ...Gegen den HP Weber ist eine Anzeige einer Patientin bei der Staatsanwaltschaft Köln anhängig, die von dem HP Weber mit dem
          nicht zugelassenen Gerät ECTPLUS behandelt wurde !

          Zur Erinnerung:

          Wenn Heilpraktiker pfuschen


          Gruß, Horst

          Kommentar


            #20
            Hallo Horst,

            man sollte Heilpraktiker wie auch Ärzte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt gute und schlechte Heilpraktiker wie es auch gute und
            schlechte Ärzte gibt !

            Kommentar


              #21
              Zitat von gobsch Beitrag anzeigen
              Hallo Horst,

              man sollte Heilpraktiker wie auch Ärzte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt gute und schlechte Heilpraktiker wie es auch gute und
              schlechte Ärzte gibt !
              Wer hätte das gedacht...



              Willkommen und allzeit gute Geschäfte, Herr Gobsch

              http://entgiftungdeskoerpers.blogspot.com

              http://static.twoday.net/amalgamverbot/files/Bestellfax-Klino-Vital.pdf

              Freundliche Grüße,
              Horst

              Kommentar


                #22
                Hallo Horst,

                Sehr gut recherchiert!

                Gruß Knut.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Knut,

                  mit Prostata-Krebs wird leider, immer öfter, auch versucht Geschäfte / Umsätze zu machen.
                  Mal ist es ein Dipl.-Phys., mal ein Prof. / Dr. med., die sich z.B. von Pharmakonzernen u.a. als sogenannte "Mietmäuler" vereinnahmen/benutzen lassen.

                  Grüße nach Andalusien,
                  Horst

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
                    Hallo Knut,

                    mit Prostata-Krebs wird leider, immer öfter, auch versucht Geschäfte / Umsätze zu machen.
                    Mal ist es ein Dipl.-Phys., mal ein Prof. / Dr. med., die sich z.B. von Pharmakonzernen u.a. als sogenannte "Mietmäuler" vereinnahmen/benutzen lassen.

                    Grüße nach Andalusien,
                    Horst
                    Wie recht Du hast , Horst!

                    Auch gemeinnützige Gesundheitsorganisationen sollen herhalten.

                    Gruß Dieter

                    Kommentar


                      #25
                      Was hat das alles mit Galvanotherapie zu tun ?
                      Thema verfehlt !

                      Viele Grüße

                      Helmut Gobsch

                      Kommentar


                        #26
                        Informationen zu Herrn Gobsch

                        Herr Gobsch ist wohl einschlägig auch in anderen Foren Bekannt. Hierzu folgender Link:

                        http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=1469&pagenum=lastpage

                        Gruß,
                        Andreas S.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von gobsch Beitrag anzeigen
                          Hallo Hutschi ,

                          ich verteibe diese Geräte nicht ! Ich kann Dir aber die Anwenderliste
                          von BET-7 schicken, wenn Du mir Deine e-mail mitteilst.
                          Gegen den HP Weber ist eine Anzeige einer Patientin bei der Staatsanwaltschaft Köln anhängig, die von dem HP Weber mit dem
                          nicht zugelassenen Gerät ECTPLUS behandelt wurde !



                          Das Gerät BET-7 vertreibt Helmut Gobsch nicht, Vertriebslizenz hat wohl jemand anderes. Auf dem "außerschulmedizinischen" Sektor ist Herr Gobsch aber doch sehr rührig:



                          Es sei ihm vergegönnt.

                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                            #28
                            Wiederum Thema verfehlt !!!
                            Ich glaube es geht hier einigen nicht ums Thema sondern um Mobbing !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von gobsch Beitrag anzeigen
                              Hallo Horst,

                              man sollte Heilpraktiker wie auch Ärzte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt gute und schlechte Heilpraktiker wie es auch gute und
                              schlechte Ärzte gibt !
                              Thema verfehlt, was hat das mit Galvanotherapie zu tun?

                              Kommentar


                                #30
                                Halo Dieter aus Husum,

                                hier musste ich unbedingt auf den Beitrag von Horst, der auch nicht zum Thema gehört, antworten, weil man den Angriff auf alle Heilpraktiker nicht unkommentiert stehen lassen kann !

                                Viele Grüße

                                Helmut Gobsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X