Chemo
Hallo Rudolf,
ich danke euch für eure gute Arbeit. Vieles aus berufenem Munde bestägtigt meine Meinung, dass zu einer Chemogabe noch mehr an Untersuchungen gehört, als üblicherweise bei uns gemacht wird. Auch dass oft schon nicht sichtbare Metastasen vorhanden sind und eine systemische Erkrankung vorhanden ist, versuche ich an den Mann zu bringen. Viele Ärzte und Patienten ignorieren das. Auch die pauschale Taxoterre Empfehlung aus dem Forum ist zu hinterfragen, wenn ich es richtig sehe, sprechen die Fachleute von Chemo-Studien.
Auch die Zometadiskussion ist sehr interessant, ich bin seit Montag daran den Intervall um 2 Wochen zu erhöhen (Halbierung der Menge). Mein aktueller AP-Wert (auch - Aktivität der Knochenerkrankung) ist von 54 auf 48 gefallen. Ich werde über Änderungen meiner Metastasenempfindungen berichten. Eine evtl. Änderung der AP und Knochen-AP wird sich zeigen.
Gruß nach HH
Hallo Rudolf,
ich danke euch für eure gute Arbeit. Vieles aus berufenem Munde bestägtigt meine Meinung, dass zu einer Chemogabe noch mehr an Untersuchungen gehört, als üblicherweise bei uns gemacht wird. Auch dass oft schon nicht sichtbare Metastasen vorhanden sind und eine systemische Erkrankung vorhanden ist, versuche ich an den Mann zu bringen. Viele Ärzte und Patienten ignorieren das. Auch die pauschale Taxoterre Empfehlung aus dem Forum ist zu hinterfragen, wenn ich es richtig sehe, sprechen die Fachleute von Chemo-Studien.
Auch die Zometadiskussion ist sehr interessant, ich bin seit Montag daran den Intervall um 2 Wochen zu erhöhen (Halbierung der Menge). Mein aktueller AP-Wert (auch - Aktivität der Knochenerkrankung) ist von 54 auf 48 gefallen. Ich werde über Änderungen meiner Metastasenempfindungen berichten. Eine evtl. Änderung der AP und Knochen-AP wird sich zeigen.
Gruß nach HH
Kommentar