Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metastasenschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
    Sprich 300m - da hast du ja die Latte hoch gelegt. Na schaun wir mal ...

    WW
    Sprich 3000 m o. 3 km.
    Michael
    Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2007, 07:44.

    Kommentar


      Zitat von keha Beitrag anzeigen
      weißt du was??? darum beneide ich dich sehr..lg keha
      Danke keha,
      manchmal denke ich selbst, womit ich das verdient hätte trotz des besch... PKs. Ich möchte hier nur nicht einen echten negativen Neid erzeugen.
      Meine nicht immer gelungene euphorische und zuriedene Stimmung wünsche ich auch allen.
      Leider habe auch ich mehr als genug Momente, wo mich meine vermeintliche "heile Welt" auch nicht zu trösten vermag. Gott sei Dank überwiegt zurzeit meine positive Welle, die aber auch häufig täglichen Schwankungen ausgesetzt ist.
      Gruß
      Michael

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Sprich 3000 m o. 3 km.
        Michael
        Sorry, ab 23:49 Uhr ist meine Auffassungsgabe nur noch eingeschränkt.
        Ob's vom Testosteronmangel herrührt?
        Erzähle das nicht meinem Chef!

        WW

        Kommentar


          Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
          Erzähle das nicht meinem Chef!

          WW
          Ich werde schweigen.
          Lieben Gruß
          Michael

          Kommentar


            @ michael..deine Stiimungsunterschiede hab ich wohl wahr genommen und finde sie sowas von normal :-)..alles andere in der Situation wär unangebracht......ich beneide dich aber rotzdem das glück gefunden zu haben was du immer wieder blitzen läßt :-)..habe 3 praxen...2 kinder( natürlich die besten der Welt im Alter von 2 und 5 j) einen Mann eine liebe familie...und trotzdem fehlt etwas was du hast da bin ich mir sicher...lg keha

            Kommentar


              Zitat von keha Beitrag anzeigen
              ...und trotzdem fehlt etwas was du hast da bin ich mir sicher...lg keha
              Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nicht der PK (;-D) ist?
              Gruß
              Michael

              Kommentar


                Eigentlich wollte ich heute Abend mindestens 121 Bahnen schwimmen. Geschafft habe ich nur 100 Bahnen, dann hat das Schwimmbad zu gemacht. Da haben wir ein ernstliches Problem, wir Spätschwimmer. Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Abend und unter Testosteronentzug nicht dreistellig zählen kann.

                WW

                Kommentar


                  Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
                  Eigentlich wollte ich heute Abend mindestens 121 Bahnen schwimmen. Geschafft habe ich nur 100 Bahnen,
                  WW
                  Tja Winfried,
                  das Leben wird nicht einfacher und die Herauforderungen immer größer.
                  Meine Vorgabe ist ab heute 122 Bahnen, da mußt Du Dich jetzt aber anstrengen. Es wären wahrscheinlich noch mehr Bahnen geworden, wäre da nicht um 14.00 Uhr ein Damenklübchen (Damen 65 J aufwärts, ein Grauen im Schwimmbad) im Becken erschienen, die dann mit 9 Seelen im flachen Teil rumstanden und die Weltprobleme in Augenschein nahmen, wo ich dann natürlich keine Chance hatte durchzukommen und fluchtartig das Becken verließ, nachdem ich noch ohne Absicht eine von ihnen am dicken Hintern voll erwischt habe, als ich dachte, es wäre hinter mir alles frei, um mich kräftig abzustoßen und die Leiter zu erreichen. Eine Entschuldigung meinerseits für mein "rüppehaftes Verhalten" hat da auch nichts mehr genutzt, so dass ich froh war, die Leiter vor der Lynchjustiz rechtzeitig erreicht zu haben. Fast hätte der PK seinen Wirt verloren.
                  Gruß
                  Michael

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    ...so dass ich froh war, die Leiter vor der Lynchjustiz rechtzeitig erreicht zu haben. Fast hätte der PK seinen Wirt verloren.
                    Hallo Michael,

                    vielleicht hatten die Damen einen zu hohen Testosteron-Pegel!? :-))

                    Herzliche Grüße

                    Schorschel

                    Kommentar


                      Nebenwirkung der HB

                      Hallo ihr jungen Oberschwimmer,

                      ich habe eine Nebenwirkung der HB für mich entdeckt, die Antriebslosigkeit und bin neidisch auf eure Aktivität.

                      Das spielt bei der Arbeit keine Rolle mehr, ist aber der Hilfe bei der Hausarbeit nicht zuträglich. Auch schlecht für die Gesundheit, am Anfang hatte ich mich für Bodybuilding interessiert und wollte regelmäßig wie ihr schwimmen gehen. Was ist daraus geworden, nur regelmäßige Wanderungen mit 2 Gruppen und das Gehen zum Onko, zum Reformhaus und zur Bank.

                      Früher schwamm ich in kleineren Seen von Ufer zu Ufer, einmal beinahe von Jugoslawien nach Italien (ich übertreibe etwas) als ich mein Surfbrett nach einer Fahrt aufs offene Meer und einer Flaute schwimmend an das italienische Ufer schieben mußte.

                      Man hat Ausreden wegen den morschen Knochen und der Osteoporose keine Gartenarbeit machen zu können, es könnte ja zu einem Knochenbruch kommen. Deshalb lieber Winfried die QCT Untersuchung. Wobei es gerade bei dem warmen Wetter Brokkoli, Rucola und Mangold zu ernten gibt. Auch der Obstbaumschnitt (Sturzgefahr!) wäre bald notwendig. Ich werde versuchen mich zu bessern, Kraft ist trotz 2 Jahre HB noch genug da.

                      Hallo Michael vielen Dank für deine guten Wünsche, Friede sei mit uns.

                      Ich wünsche euch wirklich alles Gute und viel Erfolg bei euren Therapien

                      PS: Versucht meine Ernährungs- und Zusatzstoffempfehlung.

                      Kommentar


                        oh ja michael da hast du natürlich recht das pCa fehlt mir natürlich nicht...:_)..aber woher soll ich wiessen was mich in meinem leben noch so alles ereilt :-)...lg keha

                        Kommentar


                          Hallo Freunde und Begleiterinnen,
                          gestern habe ich meine 5. Taxotere innerhalb von 4 Stunden hinter mich gebracht ohne irgendwelche Zwischenfälle. Habe dabei viel gelesen und Musik aus von meinen Söhnen mir geschenkten MP3-Player gehört und trotzdem kam es mir schon zeimlich langer vor, auch wenn nach 3 Stunden meine Frau mich auf ihrem Heimweg von der Schule besucht hat.
                          Gestern schon kurz nach der Chemo stellte sich ein relativ starkes Erythem im Gesichtsbereich ein, das heute unvermidert weiter andauert und mich schön gesund assehen läßt :-). Es ist aber momentan auch das einzige, was mich an die letzte Chemo gestern erinnert.
                          Vom Donnerstag bis Sonntag waren meine Frau, mein Bruder und ich im Tirol bei meinem Ältesten(er macht da ein Praktikum) zu Besuch. Es war einfach herrlich. Die Hinstrecke (ca.700 km) habe ich ganz alleine am Steuer bewältigt, obwohl man mich ablösen wollte. Ich merkte jedenfalls, dass es mir nichts ausmachte, ja im Gegenteil das aktive Autofahren hat mir sogar Spaß gemacht und ich habe es sichtlich genossen. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann nach 400 km von meinem Bruder ablösen lassen und genoss es dann als Beifahrer.
                          In Österreich sind wir sehr viel gewandert, haben Eistaucher aus nächster Nähe beobachtet, die mir dann ziemlich leid taten, als sie von Unterwasser mit blauen Gesichtern auftauchten und ich mich fragte, wo da der Spaß sein sollte. Aber ich ließ mich dann von den Aktiven eines Besseren belehren und hätte beinah auch Lust gehabt, das Eis von unten zu betrachten, da das Wasser da viel klarer und ruhiger vor allem sein sollte, weil ja gar kein Wind die Oberfläche des Sees in Bewegung setzen kann und die Tauchlöcher nur ganz klein waren, so dass da gerade mal drei bis vier Taucher gleichzeitig durch paßten.
                          Unter anderem war ich da unten noch 2 Stunden im Freien
                          Schlittschuhlaufen, was mir immer viel Spaß macht und was ich auch hier bei uns in der Nähe, in Solingen Ittertal, im Freien auch öfter machen kann.
                          Insgesamt bin ich ersteinmal mit meinem Verlauf sehr zufrieden, obwohl meine Leucozytenzahl mir etwas Sorgen bereitet, ansosten sind meine Blutwerte ganz gut, auch die AP ist nun im grünen Bereich.
                          Ich sehe schon mit Ungeduld der letzten Chemo in drei Wochen entgegen
                          und bin gespannt, was dann das Knochenszinti macht.
                          Sonst versuche ich einfach, wie immer, nur zu leben und noch möglichst viel für mich Erfreuliches von dem wahrscheinlich für mich relativ kurzem Leben mitzunehmen. Demnächst stehen einige Kurzflüge (schon 4 Flüge bis April gebucht) auf dem Plan, Sardinien,Antalya mit meiner Frau und alleine nach Krakau und Alicante in den Wochen, wo meine Frau arbeiten muß, wo ich dann völlig in mich einkehren kann und die paar Tage meine Seele baumeln lasse.
                          In diesem Sinne
                          Leibe Grüße an alle
                          Michael
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2007, 18:59.

                          Kommentar


                            @Michael

                            Du hast oben über BioBran gegrübelt. Zu welchen Erkenntnissen / Beschlüssen bist du gekommen?

                            WW
                            Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2007, 12:29.

                            Kommentar


                              Hallo Winfried,
                              auch ich habe mit dem Hr. Braun telefoniert, der mich fast total von BioBran überzeugt hat. Er hat mir auch Studienmaterial für Ärzte zugeschickt, alles sehr überzeugend, aber am überzeugensten war der Preis von 490 EURO, den er mir bei Versand über meine ehemalige Praxis auf 390 EURO reduziert hat. Trotz allem nach eingehenden Studien meinerseits kam ich zu der Erkenntnis, dass es sich auch hier um ein fast ganz gewöhnliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und ich noch nicht so weit wäre, um es unbedingt ausprobieren zu müssen, in erster Linie wegen des Preises.
                              Nachdem ich dann die Biologische Krebsabwehr in Heidelberg auf BioBran angesprochen habe, bekam ich sehr viel Materialien (die ich alle schon hatte) über alle möglichen Coktails und Mistelpräparate (hier war ich schon bei Dr. Maar bedient) und einen Netten Brief, ich sollte doch vielleicht mit der Mistel versuchen, wäre billiger , bei Nichtansprechen dann evtl. mit anderen Coctails, bevor ich das teure BioBram als Radikalenfänger und NK-Zellenkiller ausprobiere. Und hier kam ich mir dann auf den Arm genommen vor. Ich merke nur, dass bei allen nicht anerkannten oder anderen Nahrungsergänzungsmittel nur in den Finanzen der Hersteller der Erfolg sicher ist. Es kann sein, dass manche wirklich glauben und versuchen (Hr. Braun war sehr besorgt und überzeugend und ich will ihm nichts unterstellen) uns zu helfen, aber die meisten, glaube ich, nutzen nur unsere miserable Lage aus und versuchen mit der Gesundheit der anderen sich "gesund" zu stoßen. Vielleicht bin ich auch viel zu schulmedizinisch vorbelastet, aber eins weiß ich ganz bestimmt, das Leben ist nicht unendlich und wenn es ausgehen soll, dann geht es aus, ich möchte dabei nur meine die bis jetzt schon ziemlich "verpfuschte" Lebensqualität, die momentan erträglich ist, zu erhalten. Bis jetzt gelingt mir das einigermaßen.
                              Gruß
                              Michael

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                ... und Mistelpräparate ...
                                Mistel habe ich auf anraten meines Hausarztes auch einige Zeit lang gespritzt, genau 130 mal. Es hat meinen Krebes nicht beeindruckt und die Lebensqualität auch nicht verbessert. Drum habe ich's dann auch wieder gelassen.

                                WW

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X