Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metastasenschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Briele,
    danke für Deine Reaktion auf meine Meldung. Es hat wirklich gut getan, Deinen Beitrag zu lesen. Deine Worte erinnerten mich echt an manche Äußerungen meiner Frau.
    Mir geht es inzwischen auch wieder gut.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.
    Michael

    Kommentar


      Hallo Freunde,
      heute bekam ich mein Blutbild vom letzten Donnerstag. Es ist unglaublich, aber mein PSA ist jetzt bei 0,00 und Testosteron 0,1.
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich so richtig freuen kann, aber ich glaube doch. Zumindest haben alle Therapien, die ich nach dem Sommer 2006 eingestielt habe, irgendwie ihre Wirkung gezeigt und ich darf erst mal erleichtert sein.
      Nächsten Montag wird noch ein CT in Essen gemacht, weil das Knochenszinti nicht so optimal war und dann sehe ich mal weiter.
      Die Leberwerte sind nicht so ganz optimal, vor allem die Gamma-GT ist mit 129 viel zu hoch, normal sind 0-66. Das kann sich aber noch alles regeln.

      Nochmal möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich ganz toll unterstützt haben und wünsche Euch und allen anderen Mitstreitern viel Zuversicht und Glück.


      Michael

      Kommentar


        Hallo Michael

        "Ich freue mich einfach riesig für Dich"

        Alles wird gut !!

        Ein Gruß aus Berlin

        spertel

        Kommentar


          Leberwerte

          Hallo Michael,

          auch ich freue mich über die positive Entwicklung. Wegen den Leberwerten, besonders dem GGT, habe ich euch ja meine Empfehlungen gegeben, ihr lernt es auch noch.

          Gruß Hans

          Kommentar


            Zitat von spertel Beitrag anzeigen
            Hallo Michael

            "Ich freue mich einfach riesig für Dich"

            Alles wird gut !!

            Ein Gruß aus Berlin

            spertel

            Dito aus Wiesbaden. Weiter alles Gute!!!!

            Schorschel

            Kommentar


              Grund zum Zurücklehnen

              Hallo Michael, Mensch Junge, das ist doch großartig.

              "Unser Leben heißt Liebe, und nicht mehr lieben heißt nicht mehr leben" (Georg Sand)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                ... Wegen den Leberwerten, besonders dem GGT, habe ich euch ja meine Empfehlungen gegeben, ihr lernt es auch noch.
                Mein GGT war schon bei 2830 U/l. Auch das hat sich (nach Absetzen von Casodex) von selbst wieder normalisiert.

                Zur Zeit ist mein GGT bei 40 U/l und damit höher als das langjährige Mittel. Da habe ich Celebrex im Verdacht. Aber so lange GGT nicht über 66 U/l steigt, mache ich mich deshalb nicht heiß.

                WW

                Kommentar


                  Ich danke Euch allen für die Mitfreude und mache gleich eine Flasche Sekt auf, die ich mit meiner Frau darauf heute leeren werde. Gern hätte ich Euch alle dabei.
                  Gruß
                  Michael

                  Kommentar


                    Hallo Michael,
                    du, der du uns alle so offen an seinen Höhen und Tiefen teilhaben lässt, hast fast schon ein Recht darauf, dass wir deine Freude teilen.
                    Herzlichen Glückwunsch, auf dass es "ewig" anhalten möge!

                    Ich stoße mit dir heute Abend "virtuell" an!
                    Alles Gute
                    Wassermann
                    Die Prostata, des Mannes Drüse,
                    Dient den Spermien als Düse.
                    Doch will der Tumor sie zerfressen,
                    Liegt's im eigenen Ermessen,
                    Ob du lässt sie dir entfernen
                    Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
                    Gehörst du zu den richtig Schlauen,
                    Die den Doktoren sehr misstrauen,
                    Bewahrst du dir deinen Hùmor.
                    Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
                    Doch:
                    Egal ob Raubtier oder Haus-
                    tier,
                    so leicht kriegst du das nicht raus
                    hier.
                    Somit komm ich zu dem Schluss:
                    Der Krebs macht einigen Verdruss.

                    Kommentar


                      Zitat von wassermann Beitrag anzeigen
                      Hallo Michael,
                      du, der du uns alle so offen an seinen Höhen und Tiefen teilhaben lässt, hast fast schon ein Recht darauf, dass wir deine Freude teilen.
                      Herzlichen Glückwunsch, auf dass es "ewig" anhalten möge!

                      Ich stoße mit dir heute Abend "virtuell" an!
                      Alles Gute
                      Wassermann
                      Da hat wassermann absolut recht!

                      Lieber Michael,

                      wie schön zu lesen, dass Deine Bemühungen, Dein Kampf, Deine Hochs und Tiefs einen derartigen Erfolg nach sich ziehen!

                      Ich gratuliere Dir von Herzen zu dem positiven Ergebnis und drücke meine Daumen für kommenden Montag!

                      Viel Spass beim Feiern heute Abend und

                      viele schöne Grüsse an Dich und Deine Frau,

                      Carola-Elke
                      Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

                      Kommentar


                        Lieber Michael,

                        man lebt erstaunlich mit, all die Auf`s und Ab`s in den Schicksalen von Menschen, die man nicht wirklich kennt, von denen man aber manchmal mehr weiß als von anderen, die immer da sind.

                        Heute ist wirklich ein Tag der Freude. Ich freu mich richtig mit und für Dich, hab hier auch ein Gläschen neben mir und proste Dir und Deiner Frau zu.

                        Alles, alles Gute und liebe Grüße
                        Briele

                        Kommentar


                          Danke und prost!
                          Briele, Carole-Elke, Wassermann und alle anderen.

                          Auch ich hoffe, dass es länger anhält und ich eine Zeit lang die HB unterbrechen kann, wie mir fs auch empfohlen hat, denn auch diese Nebenwirkungen sind nicht gerade schön.
                          Aber man wird wirklich bescheiden und freut sich über jeden kleinen Erfolg und es ist schön zu wissen, dass sich viele, die man eigentlich gar nicht richtig "wirklich" kennt, mitfreuen und dass man nicht alleine ist.

                          Michael

                          Kommentar


                            Hallo Michael,

                            auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem hervorragenden Ergebnis. Glaub mir, Du hast es verdient. Du bist mit jedem Betroffenen derart mitfühlend, dass Du sicher sein kannst, dass jeder von uns mit Dir ebenfalls "leidet" und sich in diesem Fall natürlich riesig freut.
                            Feiere dieses tolle Ergebnis mit Deiner lieben Frau. Meine Frau und ich haben auch auf Dich geprostet. Möge der kommende Montag ebenso erfolgreich verlaufen. Es ist einfach schön wenn noch Wunder geschehen.
                            Alles was die anderen Teilnehmer geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Bleib wie Du bist.

                            Herzliche Grüße aus Saarbrücken

                            Wolfgang A.

                            Kommentar


                              Zitat:
                              „... Flasche(n) Sekt ... leeren . Gern hätte ich Euch alle dabei.“
                              Gruß
                              Michael

                              Hallo Michael,

                              deinen Übermut kann ich verstehen. Wir nehmen Dich beim Wort und wünschen Dir noch viele Jahre.

                              Herzlichst

                              GeorgS
                              Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

                              Kommentar


                                Chemo und Leberwerte

                                Hallo Freunde,

                                der hohe GGT-Wert unter HB Medikation, besonders unter Chemo, noch schlechter bei WW unter Chemo + Casodex, bedeutet eine "Schädigung" bzw. eine Funktionsstörung der Leber zumindest für eine gewisse Zeit. Wir als metastasengefährdete (Weichteilmetastasen) sollten darauf achten. Daher meine ungehörte, regelmässige Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden mit meinen optimalen Leberwerten und der gesunden Leber.

                                So unwichtig wie getan wird, kann es nicht sein, wenn Therapien (Chemo) wegen schlechter Leber- Blutwerte abgebrochen werden.

                                Gruß Hans

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X