Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHB (Anschlussheilbehandlung) nach OP stationär oder lieber ambulant durchführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na ja,
    ich will doch hoffen, dass noch ein bisschen Lust bleibt, bzw wieder kommt, wenn der PK Stress weg ist....

    Kommentar


      #47
      Positive Nebenwirkungen"? Na, da fällt mir z.B. auf Anhieb der Wegfall der lästigen Verhütungen ein.
      oh Reinhold, das ist sowas von geil!
      Da erübricht sich jeder andere Komentar *gg*

      Lassen wir den Witz nun einmal draußen: Jack hat da doch in diesem Fall nicht ganz unrecht. Mit 45 Jahren läuft alles noch etwas anders. Da muss man aufpassen, dass der Krebs nicht aggresiv ist, oder werden kann.

      @Markus, die Lust wird wiederkommen. Zu 80% auch der Rest *g*


      Gruss
      Hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #48
        Ein wichtiger Punkt zu den "Positive Nebenwirkungen" (ein köstlicher Ausdruck!) fällt mir noch ein: man wird auf Antrag als Schwerbehinderter eingestuft mit den entsprechenden Vorteilen: Bis zu € 1.300,- p.a. Steuerersparnis, verschiedene Rabatte so z.B. bei vielen Autoherstellern, Sitzplatzwahl bei Fluggesellschaften usw. Na, ist das nix?!

        Kommentar


          #49
          Na, es wird doch langsam...

          Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
          Ein wichtiger Punkt zu den "Positive Nebenwirkungen" (ein köstlicher Ausdruck!) fällt mir noch ein: man wird auf Antrag als Schwerbehinderter eingestuft mit den entsprechenden Vorteilen: Bis zu € 1.300,- p.a. Steuerersparnis, verschiedene Rabatte so z.B. bei vielen Autoherstellern, Sitzplatzwahl bei Fluggesellschaften usw. Na, ist das nix?!
          Hallo Reinhold,

          da habe ich ja mit meiner Anmerkung etwas angerichtet - das war so nicht beabsichtigt. Mein Vorschlag: wir verschonen Markus' Thread damit und eröffnen an anderer Stelle einen neuen, sofern es noch Bedarf dazu gibt.

          Jack

          Kommentar


            #50
            Ein wichtiger Punkt zu den "Positive Nebenwirkungen" (ein köstlicher Ausdruck!) fällt mir noch ein: man wird auf Antrag als Schwerbehinderter eingestuft mit den entsprechenden Vorteilen: Bis zu € 1.300,- p.a. Steuerersparnis, verschiedene Rabatte so z.B. bei vielen Autoherstellern, Sitzplatzwahl bei Fluggesellschaften usw. Na, ist das nix?!
            Dauerhaft nützt da aber nur der Verlust beider Beine und Landesblindengeld soll auch eine lukrative Einnahmequelle sein... also worauf warten...

            Nee, die Anmerkung war in der Tat mehr als unglücklich...

            Tom

            PS: Entschuldigung für den Sarkasmus, besseres ist mir zu dem Thema jetzt nicht mehr eingefallen!

            Kommentar


              #51
              Bitte keine Entschuldigungen

              Auch wenn die Diagnose noch so schlimm ist, wir sollten versuchen, den kleinen Humor zu behalten.
              Das klappt nicht, wenn Schmerzen vorhanden sind.
              Ich kann da ein Lied von singen, wenn Morphium und bestimmte Pilze nicht mehr bei Gesichtsschmerzen (Clusterkopfschmerz) helfen. . . . .

              Wenn wir keine Schmerzen haben, sollten wir versuchen, die Krankheit locker anzugehen.
              Es bringt uns nicht weiter, wenn wir nachts über unser Schicksal grübeln, und grübeln und grübeln . . . . . . .

              Dieses Forum hilft uns nicht nur bei der Bewältigung unserer Krankheit.
              Dieses Forum hilft uns auch in anderen Sachen, die uns nicht gleich sofort so wichtig erscheinen.
              Die menschliche Sache. Das Drumherum. . . . .

              Dazu gehören die Seele, und auch ein klein wenig der Humor.
              Wir sollten den Spaß am Leben nicht verlieren, denn noch leben wir!
              Um uns herum läuft alles weiter. Nur wenige können unsere Krankheit verstehen.

              Ich verliere den Humor nur, wenn ich mal wieder warnsinnige Schmerzen habe und nachts am Sauerstoffgerät verweile.

              Lieber Jack, auch in meinem Tread ist viel Belangloses geschrieben worden.
              Das macht nichts. Das relevante findet man trotzdem schnell.
              Dafür haben wir auch unsere Profile.

              Gruss
              Hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #52
                Hallo,

                ich kann mit ein bisschen Humor leben... ;-)

                Grüße
                Markus

                Kommentar

                Lädt...
                X