Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Freunde,

    ihr kennt die Einschätzung einiger aus dem Forum, bzgl. Leinsamenöl / Budwig.

    Der Ernährung / "Therapie" werden Th.-Versager mit Todesfolge nachgesagt. Ich zweifle immer noch daran, wir kennen genug Todesfälle ohne Budwig.

    Ich kenne potente Männer die der Budwigth. anhängen, ich werde mal nach Erfahrungen fragen. Einer macht naturheilkundlich seit vielen, vielen Jahren. Es gibt einige die seit 7 - 10 Jahren sich nur Naturheilkundlich therapieren, auch Vitalpilz / Schwammerlesser sind dabei.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #32
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Ich kenne potente Männer die der Budwigth. anhängen, ich werde mal nach Erfahrungen fragen. Einer macht naturheilkundlich seit vielen, vielen Jahren. Es gibt einige die seit 7 - 10 Jahren sich nur Naturheilkundlich therapieren, auch Vitalpilz / Schwammerlesser sind dabei.
      Gruß Konrad
      Hi Konrad,
      manche von uns können es sich nicht leisten, nur auf Naturheilkunde zu setzen. Ich persönlich hoffe, dass ich meine Chemotherapie mit Ernährungstechnischen Dingen so ergänzen kann, dass ich auch einmal in den Genuss von Chemiefreiheit kommen kann. Auch mich würde es interessieren wie die Budigler klar kommen. Auf Deinen diesbezüglichen Bericht freue ich mich jetzt schon. Die Berichte, die Leinsamen in einen positiven Zusammenhang mit Prostatakrebsbekämpfung bringen scheinen sich zu häufen.
      Einen schönen Sonntag,
      Hans-W.

      Kommentar

      Lädt...
      X