Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigender PSA-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
    Ach, die Kontinenz wird einfach so schlechter?

    Frage doch einfach die (In)-kontinenten. 53% andere Kliniken zu 93 % MKL.

    Kommentar


      Zitat von reini99 Beitrag anzeigen
      Frage doch einfach die (In)-kontinenten. 53% andere Kliniken zu 93 % MKL.
      Um die Erfolgsstatistik als solche ging es mir nicht. Sondern deine Aussage implizierte, dass die Kontinenz von Operierten mit der Zeit abnimmt und auch hier die Martiniklinik vorn läge.
      Nur der Wechsel ist bestaendig.

      Kommentar


        Das würde ich sagen ist Zufall. Ich war jetzt schon 4x auf Reha und habe mit vielen gesprochen. Die einen sind von vornherein dicht. Andere, so wie ich, werden es nie. An der Klinik liegt das bestimmt nicht. Eher daran, wann die OP erfolgte. Wenn der Krebs schon weiter fortgeschritten war, muss halt mehr weggeschnitten werden. Der Meinung bin ich.
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar


          Zitat von obelix Beitrag anzeigen
          genau diese nutze ich ebenfalls. Wie gesagt, es geht mir nicht um das Tragen einer dünnen Vorlage, sondern um das Tröpfelgefühl und die Tatsache an sich. Darauf würde ich sehr gerne verzichten! Nicht schön!
          Hatte ich nur in den ersten vier Wochen nach der OP. Beim Husten oder Lachen muss ich aufpassen, und wenn irgendwie komisch Druck auf den Unterbauch kommt. Sonst nicht. Auch nicht beim Rennen.
          Nur der Wechsel ist bestaendig.

          Kommentar


            Zitat von reini99 Beitrag anzeigen
            Frage doch einfach die (In)-kontinenten. 53% andere Kliniken zu 93 % MKL.
            Jetzt könnte man meinen, dass bei der MKL 93 % der operierten inkontinent sind.

            Ich wurde vor 10 Jahren in Heilbronn von Prof. Rassweiler minimalinvasiv operiert und war sehr schnell und lange kontinent. Erst seit der Bestrahlung vor einem Jahr habe ich beim Sport (Ballspiele) oftmals nasse Wäsche und darüberhinaus leider immer wieder (1 - 2mal die Woche) kleine Mengen Dünnschiss im der Unterhose.
            Gruß von Henry

            Kommentar

            Lädt...
            X