Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in 10 Jahren heilbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bezüglich mRNA Stoffe (Corona Impfstoff): Biontech hat über 10 wenn nicht knapp 15 Jahre an der Technologie gegen Krebs mit mRNA geforscht. Nichts zuwege gebracht, die Firma stand kurz vor der Insolvenz. Dann kam Corona und seine Impfbrühe war über Nacht das Wundermittel schlecht hin. Was man aktuell sehr viel und vermehrt in den Todesanzeigen liest: "plötzlich und unerwartet verstorben". Nicht nur ältere Menschen, sondern auch um die 40jährigen. Die Impfung wirkt. Wenn dann so mRNA in einigen Jahren bei Krebs wirken soll, dann gute Nacht.

    Kommentar


      #17
      Danke Freunde.Die Beiträge haben mir geholfen. Mein Kopf ist noch nicht frei für die vielen neuen Wörter,Abkürzungen usw.Ich warte meinen nächsten PSA Wert ab
      und werde dann die Vorschläge unterbreiten.Ob sie darauf eingehen weiss ich nicht aber das Reden darüber schadet auch nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Joachim - K Beitrag anzeigen
        Bezüglich mRNA Stoffe (Corona Impfstoff): Biontech hat über 10 wenn nicht knapp 15 Jahre an der Technologie gegen Krebs mit mRNA geforscht. Nichts zuwege gebracht, die Firma stand kurz vor der Insolvenz. Dann kam Corona und seine Impfbrühe war über Nacht das Wundermittel schlecht hin. Was man aktuell sehr viel und vermehrt in den Todesanzeigen liest: "plötzlich und unerwartet verstorben". Nicht nur ältere Menschen, sondern auch um die 40jährigen. Die Impfung wirkt. Wenn dann so mRNA in einigen Jahren bei Krebs wirken soll, dann gute Nacht.
        Junge…da geht das negative Kopfkino aus Deinem ersten Beitrag im eigenen Thread aber heftig weiter…wieviele Todesanzeigen mit „plötzlich und unerwartet verstorben“ hast Du denn über…sagen wir mal…die letzte Dekade wissenschaftlich ausgewertet?
        Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

        Kommentar

        Lädt...
        X